• Bei mir im Fitnessstudio sehe ich immer wieder Leute mit Tattoos. Mir gefallen diese Kunstwerke sehr gut und ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wie und wo habt ihr euch zu guten Tätowierern informiert?

  • Hallo Franky40,
    zu einem Tattoo kann/sollte dir niemand zu oder abraten. Das musst du ganz allein entscheiden, schließlich hast du das bunte Bildchen dein Leben lang. Das will wohl überlegt sein. Ich bin selber sehr stark tätowiert (bin seit 23 Jahren dabei) und ich habe Gott sei Dank bis heute keines der Tattoos bereut und finde immer noch alle wunderschön.

  • @magy der Threat ist schon zwei Jahre alt


    Wieso schreibst Du da noch Kommentare?
    Auch der andere Threat ist schon Jahre alt..................und wurde nie wieder beantwortet


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • ...lach ....Meggy120 ist neu hier und hat wohl vor lauter Langeweile alle möglichen alten Threads durchgeklickt und darauf geantwortet.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Aber, was ist den daran so schlimm wenn man solch eine Frage stellt?
    Verstehe ich nicht, sorry! Aus diesem Grund traut sich bestimmt auch keiner etwas zu schreiben...
    schon mal daran gedacht ;)


    LG

    People are satisfied to judge things by their own narrow experience, never knowing of the wide world outside.