• Hallo Goldi,


    ich kenne das Wochenendproblem auch von meiner Anfangszeit bei WU. Nach dem ersten "verpatzten" Wochenende, habe ich angefangen Freitagabends eine große Schüssel basischen Kartoffelsalat zu machen. Jede Woche durch ein anderes Gemüse ergänzt. Da konnte sich jeder dran bedienen (auch ich) und ich war immer im WU Plan.


    Später, als ich dann etwas eingespielter war, habe ich einfach etwas mehr von den WU Plänen am Wochenende gekocht und wir haben das gegessen.


    Lass dich nicht entmutigen, du hast ein Ziel (Gewicht zu verlieren) - behalte dieses Ziel immer im Auge, auch wenn es kleine Patzer gibt :)


    Du kennst doch sicher den Spruch: Hinfallen, aufstehen, Krönchen grade rücken und weitermachen. ^^


    In diesem Sinne viel Erfolg und ganz viel gesunde Sturheit - es ist dein Leben und dein Körper :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Konstanze