BeginnerIn

  • Hallo daegg,
    herzlich willkommen, schön dass Du dabei bist. :thumbsup:
    Prinzipiell ist der Beginn ganz einfach: ersten Wochenplan anschauen, entsprechend einkaufen, die Rezepte nachkochen und nach dem Plan futtern. Auch ohne weitere Kenntnisse könnte man damit beginnen. Natürlich ist es sehr hilfreich, wenn Du Deine Unterlagen liest, aber vielleicht nicht gleich alles auf einmal, das könnte verwirren. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo daegg,

    sei ganz lieb hier in der Runde willkommen und viel Erfolg. Es kann jeder schaffen. Es ist auch nicht kompliziert. Ich würde mir das 12 Wochen Programm mit allen dazugehörigen Unterlagen kaufen und danach dann essen. Schritt für Schritt ein bisschen belesen. Du wirst sehen, es funktioniert super. Bei mir läuft es super. Habe auch reichlich abgenommen und meine Ernährung vollkommen umgestellt. Es geht mir gesundheitlich top.

    Liebe Grüße und viel Spass hier bei WU wünscht dir

    Omakonni61

  • Hallo daegg,


    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Zikzak hat es schon geschrieben. Einfach mit dem 1. Wochenplan starten. Alle Fragen kannst du hier loswerden.
    Heute, Dienstag 23.02.16 ist auch eine Telefonkonferenz. Mit dem Premium-Zugang kannst du heute dabei sein. Dort bekommst du auch Antworten auf deine Fragen.
    Donnerstags ist von 19:00 bis 20:00 Uhr Chat, auch dort kannst du Fragen loswerden.
    Ich wünsche dir einen guten Start
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Daniela,
    herzlich willkommen in unserer Runde und einen besonders
    lieben Gruß von Linz nach Wien 8)
    Ich hoffe, dass du deine Ernährungsumstellung gut schaffst.
    Du wirst dich dadurch sicher sehr wohl und fit fühlen und
    deine Hochleistung jeden Abend bringen ;)
    Es gibt übrigens eine Linzer Kollegin von dir hier im Forum.
    Wünsche dir alles Liebe
    Ahava