"Vital-Programm... das Geschenk"

  • Ihr Lieben,
    in vielen Mails habe ich in der letzten Woche auf dieses wertvolle Programm hingewiesen.
    Warum? Weil ihr mir wichtig seid und ich nicht will dass einer von uns, verloren geht!
    Ich weiß wie wichtig, das was ihr mit dem Vital-Programm erleben werdet für jeden einzelnen sein wird.
    Es ist ein Geschenk für euch, euer Leben und eure Gesundheit.
    Damit Jeder mitmachen kann, deshalb haben wir diesen sehr günstigen Preis kalkuliert.
    Der Nutzen ist nämlich gigantisch und ich wollte euch das nicht entgehen lassen.
    Sollte es noch Jemanden von uns geben, die das Programm gerne machen würde, aber in einer finanziellen
    schwierigen Lage oder Not ist, dann melde dich kurzfristig unter c.thomae@wakeup.de.
    Wir werden dir das Programm schenken!
    Arbeitslosigkeit oder ähnliches kann uns Alle treffen..
    Ich will nicht, dass jemand nicht in den Genuss kommt, aus finanziellen Gründen.
    Hab keine Scheu, dafür stehen wir zusammen.
    Wenn jemand aus anderen Gründen noch gerne dabei sein will und den Sonderpreis verpasst hat, dann melde dich auch unter der obengenannten Mailadresse.
    Wir schauen dann n. Woche, ob wir noch einen Platz für dich zu den Sonderkonditionen haben.
    Ich freue mich auf unseren Start.
    Herzlichst Marion

  • Hallo Marion,


    willkommen zurück aus deinem Urlaub. Ich hofffe, du hast dich gut erholt :) .
    Ich habe mir gestern das Vital-Programm noch einmal in aller Ruhe durchgelesen
    und ja, das Vital-Programm ist ein Geschenk. Die Ernährung mit der Vitalkost
    ist ja nicht nur für 14 Tage gedacht, sondern es ist eine Lebenseinstellung, um
    gesund und vital und natürlich auch schlank zu werden oder zu bleiben. Vielen
    Dank für dein Geschenk an uns. Das du auch den Menschen, denen es finanziell nicht so gut
    geht, ebenfalls dieses Geschenk machen willst, finde ich fantastisch, wo gibt es sowas noch? :thumbsup:
    Ich freue mich auf den Start am Montag und wünsche dir und allen WU´lern ein schönes und sonniges
    (bei uns scheint die Sonne schon :) ) Wochenende.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Marion,
    möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich für euren
    Einsatz und das gute Konzept zum Schlank- und Gesundwerden
    bzw. zum Schlank- und Gesundbleiben bedanken.
    Man merkt, dass das Ganze bei euch keine Geschäftemacherei
    ist, sondern ein Herzensanliegen ist.
    •.♥ღ♥ღ♥.••.♥ღ♥ღ♥.• DANKE •.♥ღ♥ღ♥.• •.♥ღ♥ღ♥.•
    Ohne euch hätte ich jetzt ganz sicher keine 25 kg weniger,
    sondern wäre schon ein ÜHU (über Hundert) :D
    Das nur mal zwischendurch als kleines Dankeschön.



    Und schön, dass es EUCH gibt !
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Marion,
    ich möchte mich ebenfalls bedanken. WU ist ein so tolles Konzept und man merkt immer so schön, dass Menschen dahinter stehen, dass eine Familie dafür verantwortlich ist, dass es nicht ums große Geld oder Expandieren geht, sondern um die Liebe zu anderen Menschen mit ähnlichen Problemen. Ohne WU hätte ich es nie geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören und ohne WU hätte ich die allerschlimmsten Neurodermitisprobleme. Vielen Dank für all die Hilfe.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Marion,
    schön, dass Du aus Deinem Urlaub zurück bist. Ich hoffe, dass Du Dich rundherum erholt hast.


    Auch ich danke Dir herzlich für Dein Engagement, Deinen Einsatz und Dein liebevolles Mitdenken an uns und so viele, denen Du wünscht, dass es Ihnen auch noch gut geht. :thumbsup:
    Das zeigt auch, dass Du z.B. einem Arbeitslosen sogar die Vitalkost schenken willst. Guruva hat schon recht, wo gibt es das sonst noch in der heutigen Zeit!
    Ich bin so froh, dass ich wieder zu WU zurückgefunden habe und die ersten 12,5 kg sich verabschiedet haben. Es tut gut, sich in einer solchen Gemeinschaft wie hier austauschen zu können. :D
    Ganz herzliche Grüße
    fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Marion, ich bin auch total begeistert, dass Du Dir so viele Gedanken um uns und um andere Menschen machst. Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Was Du und auch Dein ganzes Team mit Wake up schafft und geschafft habt ist toll.
    Ich habe jetzt seit Anfang des Jahres 15kg abgenommen und es geht mir so gut wie nie.
    Mein Langzeitzucker ist in einem Bereich wie noch nie und ich halbiere meine Blutdruckmedikamente. Meine Beweglichkeit ist viel besser geworden und auch meine Stimmung. Ich bin wieder der fröhliche und ausgeglichene Mensch der ich eigentlich bin. Danke :thumbsup: :P
    LG Danielle

  • @ Danielle,
    wie schön Du das geschrieben hast und wie schön für Dich, dass Du Deine Blutdruckmedikamente halbieren kannst. Und auch der Langzeitzucker, einfach nur toll. Ich freue mich mit Dir auch besonders darüber, dass Du wieder Dich selbst als fröhlich und ausgeglichen wahrnimmst. Super! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,deine 12,5 kg sind aber schon eine Hausnummer,finde ich Hammermäßig..
    Da kann man nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.



    Hallo Danielle,auch von dir habe ich großen Respekt und schicke dir auch für deine Abnahme einen herzlichen Glückwunsch.


    Liebe Grüße. Isabell.

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für euren lieben Worte und Danke.
    Wenn ich sehe wie Frauen immmer schlanker und gesünder werden, das ist meine
    größte Freuede. Wenn wir erkennen dass, wir etwas tun können und dass es einfach ist,
    wenn man weiß wie.
    In mit ist eine Stimme die ruft:"Lasst uns Frauen unser Leben neu einehmen!"
    Was ist ein Leben ohne Vitalität, mit Minderwertigkeit uns Scham oder Krankeheit denn
    für ein Leben. Ich freue mich sehr, dass wir den Weg gemeinsam gehen.
    Heute gehts für viele von euch los.
    Von Herzen nur das Beste für euch Alle.
    Eure Marion


    @ Danielle
    Liebe Danielle, ich bin so froh über deine Verbesserungen.
    Alleine wegen dir, hat sich meine ganze Arbeit gelohnt.
    Danke für den Bericht, das ermutigt Viele!

  • Liebe Marion. Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich meine Begeisterung für Wake up in Worte kleiden soll.
    Dann gibt es auch die vielen negativen Stimmen im Umfeld, die einem den Erfolg nicht gönnen und dann meinen das hast Du auch ganz schnell wieder drauf und die lasse ich reden. Die werden dann in den nächsten Jahren vor Neid erblassen. LG Danielle :thumbsup: :thumbup:

  • Hallo Marion,
    nachdem meine ersten 12,5 kg mal in die Wüste geschickt wurden habe ich auch in meinem Umfeld Leute, die das kaum glauben können nach 9 Wochen Ernährungsumstellung. Die denken auch, dass ich das bald wieder drauf habe. Aber das macht mir nichts. Sie werden sich noch wundern sage ich mir und außerdem schaue ich nicht nach links und rechts. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ich gehe jetzt meinen Weg.
    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"