Wie geht es dir im Vital-Programm ?

  • Hallo, Zusammen,


    Von Euch angeregt habe ich mir heute mal eine ganze Reihe Wildkräuter Samen und ähnliches geholt. Fiddlers Idee mit den Töpfen hat mich darauf gebracht, das ich noch irgendwo so einen Römertopf für Kräuter haben, der muss jetzt mal "re-aktiviert" werden.


    Herzlichst
    Amy

  • Liebe Marion , habe die erste Woche Vital-Kur hinter mir. Es sind 2 kg weniger , nur mit der Trinkmenge habe ich Probleme , aber das kann man lernen .
    Kopfschmerzen oder Hunger habe ich keinen auch nicht das verlangen nach Süßem. Meine Enkelin freut sich jetzt immer über die vielen Salate die es gibt.
    Mal sehen wie die 2. Woche läuft . Schönen Abend zusammen oma2013.

  • Hallo, Fiddler,


    Feinkost Lidl hatte da gestern einen großen Stand, an dem ich mich bedienst habe. Ich denke, auch in den Gartenabteilungen der Baumärkte wird es das geben. Wenn die Zeit und das Wetter es zu lassen, bin ich jetzt immer draußen am werkeln. Entsprechend schaue ich auch überall, wo ich noch was finden kann. Morgen versuche ich unbedingt den Storch bei Aldi zu bekommen. Die haben wieder Gartenfiguren. :D


    Herzlichst
    Amy