Darf ich morgens Kaffee mit Honig trinken

  • Hallo Guruva,
    vielen Dank! Ihr seid alle so toll. Bin wirklich begeistert von euch allen. Auch das macht meinen Start sehr leicht.
    Jetzt habe ich noch eine andere Frage, heute Abend steht in meinem Plan zum Abendessen "Gebratener Paprika auf Salat". Kann ich den auch durch einen Spargelsalat ersetzen?
    Liebe Grüße
    Beate

  • Hallo Beate,


    du kannst jederzeit Mahlzeiten mit dem gleichen Symbol tauschen. Bei Gemüse und Obst kannst du immer tauschen und das Gemüse oder
    Obst essen, das du gerne magst. Lass dir also deinen Spargelsalat gut schmecken :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Beate,


    Auch ich will dich noch ganz herzlich bei WU begrüßen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim abfuttern der Pläne.
    So wirst du sicher bald dein Ziel erreichen :thumbup:


    LG
    Heike

  • Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Begrüßung. Es freut mich so, dass man hier so gut aufgenommen wird und man alles Fragen kann, was einen Beschäftigt. Man ist nie allein und das finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße
    Beate

  • Also, da würde ich gerne meine Erfahrung damit teilen. Da ich wirklich viel trainiere, um meinen Körper auf Vordermann zu bringen, achte ich wirklich auf alles. Außerdem brauche ich wirklich viel Power, wenn ich auch guten Training machen will.



    Hab ein bisschen recherchiert und fand auf vielen Seiten, dass man Morgens schwarzen Kaffee trinken sollte, und zwar so stark wie möglich. Das habe ich auch gemacht und von Tag zu Tag konnte ich beim Training immer mehr und mehr leisten. Ich fange an süchtig nach Kaffee zu sein. Hab mir vor kurzem sogar einen Kaffeevollautomaten
    gekauft und bin wirklich zufrieden mit dem Kaffee, dass er macht.
    Mit Honig habe ich es noch nicht probiert, doch ich weiß nur, dass ich jetzt ohne diese Tasse Kaffee am Morgen kein gutes Training machen kann.





    Grüß!
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • Huhu,
    ich habe früher auch gerne Kaffee getrunken, bin aber dann auf Tee umgestiegen und auch sehr zufrieden damit. Es gibt wirklich eine sehr große Anzahl an verschiedenen Tee's, da ist sicher was für jeden dabei.
    Schau doch mal hier vorbei, dort findet man viele verschiedene Teesorten :)
    Honig kann man auch im Tee trinken :thumbsup:


    LG