Christi Himmelfahrt- Feiertag

  • Hallo Rosemie,
    wunderbar, dass die Op gut verlaufen ist. Ich vermute "grauer Star"? ?(
    Ich weiß noch wie gut es war, als ich wieder alles sehen konnte. Aber Du hast Recht, wenn Du nicht zuviel auf einmal die Augen lesen lässt. Wie Zikzak sagte - schaue ins Grüne. Außerdem hebt das immer die Stimmung.


    Toll, dass Du so prima abgenommen hast. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Schone Dich und freue Dich auf die Zeit, wenn Du dann Deine endgültige Brille haben kannst. Ich selbst muss noch das Lasern des Nachstars abwarten, bis entschieden ist, ob die momentane Brille auch die endgültige sein wird.


    Fühl Dich gedrückt :love:
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich kann doch die Beine nicht stillhalten und mußte nochmal an den PC !! Nachher gönne ich meinem Auge aber wieder Ruhe. Und ja, zikzak, ich habe heute mittag bewußt ins Grüne geguckt und dabei entspannt.
    Das andere Auge ist übrigens am 23.5. dran und dann kann ich hoffentlich - zumindest auf den Bildschirm - wieder klar sehen.