5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup

  • Hallo ihr Lieben,

    habe gedacht, ich muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden und berichten, wie es mir geht.

    Habe mir meinen Bericht vom 11. WU-Jahrestag gerade durchgelesen und habe festgestellt, dass sich nicht viel geändert hat.

    Sogar das ...

    ... moentane Gewicht von 69,5 kg ...

    ist gleich :love:

    Nur die Zeiten sind schwieriger geworden ... und da ist es eine besonders große Herausforderung (für mich jedenfalls) dass man sich an die Ernährungsumstellung hält. Man greift schneller zu Sachen, die einem nicht gut tun.

    Aber wir schaffen das ;)

    Ich erzähle anderen übrigens oft von dem, was viele von euch geschafft haben. Gebt nicht auf bzw. fangt wieder an. Es tut so gut, wenn man sich nach WU ernährt.

    Ich habe festgestellt, dass man auf der Straße und in den Geschäften immer mehr dicke Menschen sieht. Am liebsten würde ich ihnen allen sagen, wie leicht das Abnehmen mit WU funktioniert und ihnen eine Visitenkarte von WU in den Hand drücken. Dicksein ist schon so normal geworden :huh:<X


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin mit der Ernährung nach WU. Gebt nicht auf - bleibt dran. Eine gesunde Ernährung ist so wichtig für den Körper.


    <3liche Grüße Ahava
    ... nach wie vor voll begeistert von Marions Konzept :!::!:8):love::thumbup:




    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte 11 Jahre Wakeup ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 500 Fotos ]


    .png

  • Hallöchen,

    vielen Dank für eure Kommentare. <3

    Moni, das freut mich, wenn ich dir Mut mache.

    Sich nach WU zu ernähren ist nicht immer locker vom Hocker, dafür geht es einem aber gesundheitlich viel besser und wenn man sich an die Regeln hält, nimmt man ab oder kann sein Gewicht halten.

    Ich war übrigens im letzten Monate gerade zur Blutkontrolle. Alles im grünen Bereich. :thumbup:

    Euch alles Liebe und eine gute Woche

    Ahava

  • Hallo Ahava:*

    Vielen Dank für den vorletzten Kommentar von dir :).

    Wir waren jetzt 5 Wochen in Frankreich unterwegs gewesen :)und bin nach Hause gekommen ohne Gewichtszunahme 8|.

    Habe da festgestellt, dass da sehr wenige kräftige Menschen rumlaufen ;).

    Da wir viel auf Campingplätzen waren, habe ich öfters mal den Nachtbarn auf den Teller geschaut und festgestellt das (meine Portion, viel zu groß sind :()

    Wir haben natürlich gelebt wie Gott in Frankreich, Baguette und lecker Käse,Salami.

    Jetzt werde ich mich wieder nach WU ernähren.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:)

  • Seit dieser Woche gibt es hier auf meiner Festplatte im PC ...

    >>> 600 <<<

    selbstgeschriebene WU-Wochenpläne 8)


    Hallo ihr Lieben,
    ich befinde mich gerade in der 600. WU-Woche :!:

    Mir geht es gut :!:

    Mein Gewicht zur Zeit 68,1 kg :!:

    Das wollte ich euch nur kurz mitteilen <3

    Euch allen, auch dir Gutlinde ;), weiterhin viel Erfolg :!:

    Alles Liebe Ahava <3



    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte 11 Jahre Wakeup ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 500 Fotos ]


    .png

  • Heute: 12 Jahre mit WU 8)


    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir <3
    Heute vor genau 12 Jahren hatte ich meinen 1. WU-Tag :!:

    dioiyk0tdtr.gif
    Ich freue mich, dass ich DANK WU ohne Unterbrechungen gut durch mein 12. WU-Jahr gekommen bin.
    ... und fit und einigermaßen gesund sein darf :love: <3 Viel Neues gibt es bei mir nicht :huh:

    Es ist super, dass man mit WU keine Punkte oder Kalorien zählen muss, sich immer satt essen und auf diese Art und Weise super abnehmen und damit dann auch das Gewicht gut halten kann. :thumbup:


    Fotos zu dem, was ich so alles koche, findet ihr >>> HIER <<<
    -----------------------------------------------------


    Mein Gewicht heute ... :?:
    >>>>> 69,4 kg


    Tagesablauf ... :?: ... es gibt kaum Änderungen

    09:00 Uhr: Zitronenwasser mit MSM ...

    10:00 Uhr: Obstfrühstück (abwechselnd Obstsalat mit ein paar Mandeln oder Walnüssen, Smoothie + Zimt + Ingwer + Stangensellerie oder aufgeschnittenes Obst mit Zimt + Kakao)

    11:00 Uhr: Kaffee

    13:00 Uhr: Mittagessen (Basisch oder Eiweiß, selten Kohlenhydrate)

    16:00 Uhr: Abendessen (oft selbstgebackenes Brot) Kann aber auch eine basische Mahlzeit sein oder eine Eiweißmahlzeit und auch mal etwas später (nach Möglichkeit aber nicht nach 17:00 Uhr)

    Abends: gibt es mal ein Glaserl Rot-Wein + selbstgemachte Kräcker oder auch mal Chips, Schoki oder mal Joghurt mit gefrorenen Beeren ...
    Ausnahmen gibt es natürlich auch: Wenn ich eingeladen bin, essen gehe oder mal mehrere Tage unterwegs bin, esse ich gern alles, was mir aufgetischt wird.



    Pläne ... :?:

    schreibe ich momentan nicht im voraus. Einen Tag vorher mache ich mir meistens Gedanken, was ich am nächsten Tag zum Mittagessen kochen werde. Kann auch passieren, dass ich mir das erst eine Stunde vorher überlege. ;) Verschiedene Gemüsesorten (frisch oder eingefroren), irgendwelche grünen Salate, Gurken, Paprika, Tomaten ... , Fleisch, Eier, Käse .... Reis, Nudeln, Getreidesorten ... das ist ja immer alles vorrätig im Haus.
    Abends wird dann in den Plan eingetragen, was ich am Tag alles gegessen habe.

    Neueinsteigern würde ich das allerdings nicht empfehlen.

    Ein genauer Plan für die ganze Woche ist unbedingt wichtig, gut und hilfreich,



    Getrunken ... :?:

    werden wie immer täglich 2 l Wasser (morgens Zitronenwasser und sonst Leitungwasser - sehr oft mit Ingwer) und vormittags und nachmittags eine große Tasse Kaffee. Eine Flasche Wasser ist immer dabei, wenn ich das Haus für längere Zeit verlasse :!:



    Waage ... :?:

    wird immer noch täglich benutzt. Und ihr wisst ja, eine Ersatzbatterie ist immer im Haus. 8o



    Bewegung/Sport ... :?:

    momentan nicht jeden Tag auf dem Mini-Trampolin, weil ich fast täglich 1 Stunde spazieren gehe. Ein Mini-Trampolin kann ich übrigens jedem sehr empfehlen. Das hält einen wirklich rundherum fit.



    Schwierigkeiten ... :?:

    bereiten mir - wie schon oft geschrieben - die Abende. Wenn es gemütlich wird, greife ich gerne zu Knabbereien und zu einem Glas Wein. :love:

    Ohne Probleme läuft weiterhin der Vormittag mit dem Obstfrühstück (darüber bin ich echt froh), Brot gibt es jetzt ja öfter zum frühen Abendessen. Auch eine Basenwoche (Vitalfood-Woche) zwischendurch ist kein Problem. Ich stelle immer wieder fest, dass ich keine Gelüste auf Naschereien habe, wenn ich mich basisch ernähre. Kennt ihr vielleicht auch.


    So, das war mal wieder ein kleiner Gruß ... Wie ihr seht, hat sich nicht viel geändert :love: Über das WU-Konzept kann man immer wieder nur Gutes sagen.


    Immer wieder ein dickes Dankeschön für dieses tolle Konzept von Marion.

    WU ist ein super Programm zum Abnehmen und zum Halten des Gewichtes und um sich gesund zu ernähren. :) :!:

    Herzliche Grüße <3

    Ahava


  • Ahava

    Hat den Titel des Themas von „5 Jahre (inzwischen 11) mit Wakeup“ zu „5 Jahre (inzwischen 12) mit Wakeup“ geändert.
  • Vielen Dank für eure lieben Grüße :!:

    Ja, zu Anfang hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es mir mit dieser Ernährungsumstellung so gut geht, ich so viel abnehme und mein Gewicht sogar gut halten kann.

    Hier gibt es sooo viele, die eine phänomenale Abnahme hatten. Ich würde allen wünschen, dass sie das Gewicht auch so gut halten konnten.

    Ich bin von dieser Ernährungsumstellung auch immer wieder so begeistert, weil man sich gesund und ausgewogen ernährt. Echt ein super Konzept :!::thumbup:

    Alles Liebe und Gute Ahava<3

  • Ahava

    Hat den Titel des Themas von „5 Jahre (inzwischen 12) mit Wakeup“ zu „5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup“ geändert.
  • Heute: 13 Jahre mit WU 8)


    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir <3

    Heute vor genau 13 Jahren hatte ich meinen 1. WU-Tag :!:


    ... und ich bin immer noch ohne Unterbrechung dabei ...


    ... und ich bin immer noch begeistert von WU ...


    ... und ich kann immer noch sagen:

    WU ist das Beste, was mir 2011 "passieren" konnte. :love:8):!:


    Herzliche Grüße aus Österreich

    und ein dickes Dankeschön an Marion und das ganze WU-Team

    Alles Liebe eure Ahava <3


    dioiyk0tdtr.gif