ich habe mir ein Geschenk gemacht

  • Ich war ja schon immer der Technik Freak. Egal alles was irgendwie neu auf dem Markt kam.......TV, Handy, e.c
    Und dazu ein Wiegejunkee.......das muss ich haben wenigstens einmal pro Woche.


    da ich jetzt so brav ins Studio gehe aber nicht diese langweiligen Geräte.
    Die haben da so ein programm das direkt an die fettpolster geht :


    Körpertraining oder Stoffwechseltraining.
    Das Körpertraining Functional Core ist der perfekte Ausgleich zum Alltag. An verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel TRX Suspension Trainer trainierst Du natürliche Bewegungsmuster und Abläufe. Alle Übungen sind darauf abgestimmt, Deine Körpermitte zu stabilisieren. Rückenprobleme gehören damit der Vergangenheit an.
    Das Stoffwechseltraining Metabolic Functional geht gezielt an die Fettpölsterchen. Durch unterschiedliche Intervall-Einheiten wird Deine Fettverbrennung maximal angekurbelt. Die Methodik ist auf maximalen Kalorienverbrauch ausgelegt. Du wirst erstaunt sein, wie unser Metabolic Functional Training auch wirkt.



    Und so habe ich mir eine Waage gakauft die alles selbst regelt. Mit dem Smartphone und Windows einzustellen. Sich bei dem betreiber anmelden und schon wird alles übertargen.
    Ich liebäugle ja schon lange mit so einer Waage war mir aber immer zu teuer.
    jetzt dachte ich: Geiz ist nicht geil :D :D Dazu bekomme ich auch noch so einen Tracker mit verschiedenen Armbändern.
    Ich bin ja mal neugierig. Morgen soll das gute stück kommen.



    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo, Mira,


    es ist immer schön, wenn man sich selbst ein Geschenk macht. Du hast mich aber ganz schön neugierig auf diesen Trainer gemacht und ich bin über Deinen Link gleich ins Internet gehuscht. Ich glaube, dass könnte etwas für mich sein. Nun werde ich mal in Ruhe hier rum surfen, ob ich das in meiner Nähe finde.


    Eure Aktivitäten animieren mich ja auch, mehr zu tun und da ich arbeitstechnisch langsam mehr Freizeit bekomme, sollte ich das auch umgesetzt bekommen. Und was macht jetzt Deine Waage genau? Sagt die Dir, was Du mehr trainieren musst, wie oft Du trainieren musst, wann Du was essen musst? Ich sehe sowas immer mal im Fernsehen. Finde ich ja auch irgendwie alles spannend. Viel Spaß mit Deinen Errungenschaften.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Mira,
    ja Technik kann schon faszinierend sein und begeistern. Freue mich für Dich, dass Du Dir dieses Geschenk machst. Berichte Mal genauer, was die Waage alles kann, sobald Du sie hast.
    Ganz liebe Grüße
    fiddler :)
    Ich habe mir übrigens die Smovey-Ringe geschenkt. Kommen in den nächsten Tagen und dann gehts los mit dem Training. :D :D


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Ich mißtraue allen elektronischen Waagen und liebe es, mich auf meine große Apothekerwaage zu stellen und da zu sehen, ob es sich auspendelt oder in welche Richtung der Pendel geht. Und wie war die Freude heute morgen groß, als ich das Gewicht nach links schieben konnte und das nicht nur um paar hundert Gramm wie die letzte Zeit, sondern gleich um 1,5 kg. Ich hatte mich jetzt paar Tage nicht gewogen, weil ich morgens nur an meine Augen dachte und nicht an die Waage, deshalb war die Überraschung perfekt und ich habe gleich heute eine Kanne Tee mehr getrunken. Sitze ja zu Hause rum und habe Zeit zum Trinken.


    Ich liebäugele allerdings mit einem Fitneßarmband und das werde ich mir zum Geschenk machen, sobald es meine Füße zulassen, daß ich wieder walke. Ich habe die Hoffnung, daß es langsam besser wird. Die Schmerzen lassen nach, selbst wenn ich - wie am Sonntag geschehen - durch halb Mainz latsche !!

  • Durch halb Mainz :D :D :D ?


    Ich war schon immer so ein Technikjunkee.
    Als das HIFI damals die absolute Neuheit war ging Opa in sein Radiogeschäft .
    Er wollte so ein HIFI (wortwörtlich auch so ausgesprochen :D :D )


    Ratenzahlung gemacht Opa Hatte HIFI :D
    Oma konnte dann zwar nichts mehr kochen da kein geld mehr da war..........aber egal Hauptsache HIFI :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hi
    Ich mache das seit Jahren so, dass ich mir jeden Monat, wenn ich mein Gehalt bekomme, etwas Schönes schenke und das macht mich auch richtig glücklich.
    Zuletzt habe ich mir eine schöne Longchamp Tasche geschenkt und nächsten Monat möchte ich mir eine neue Winterjacke schenken. :)
    Ich warte halt nicht darauf, dass mir jemand eine Freude macht und mir etwas schenkt, ich mache das einfach selbst. :)
    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mit den Geschenken nicht übertreibe. Meistens sind es Kleinigkeiten, aber wenn ich halt mal auch etwas teure benötige, dann kaufe ich es auch, ich spare nicht an mir selbst.


    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela