Kann mich nicht anmelden

  • Ich habe eine mail für die kostenlose Woche bekommen.
    Bis 1.6 sollte man sich anmelden.


    Der Link funktioniert aber nicht....................Wie melde ich mich jetzt da an?


    Wäre schön wenn von hier aus man sich registrieren könnte


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Genau das gleiche Problem wollte ich auch gerade ansprechen. Es zeigt sogar an, das ich in meinem Email Postfach nachschauen soll. Es ist aber nicht angekommen. Habe es mehrfach versucht.


    Liebe Grüße
    Herkules

  • Hallo Herkules,
    Du landest in deinem Browser selber und dort siehst du die Datei als PDF. Danach kannst du überlegen, wo du sie abspeicherst. Außerdem kann man auch eine PDF Datei in einem iBook wieder laden zum Beispiel iBooks von Apple.


    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • also ich bekomme nach wie vor keine pdf-Datei. Weder über Google Chrom noch über Firefox noch sonst wem. es steht immer da, ich soll in wenigen Sekunden in mein email Postfach schauen. Es kommt aber leider nicht an ;(

  • Also die email Adresse stimmt. Habe es soeben nochmal probiert. Es kommt nix an :wacko:
    Ich werde es morgen nochmal probieren.
    Jetzt gehe ich erst mal schlafen. Morgen früh klingelt um 4:15 schon wieder der blöde Wecker.


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :sleeping::sleeping::sleeping:


    Liebe GRüße
    Herkules

  • @ Herkules 4.15 musst Du aufstehen?


    Grund Gütiger.. das würde ich gar nicht mehr packen da ich es gar nicht mehr gewöhnt bin früh aufzustehen


    ich meckere ja schon wenn ich früh zur Blutabnahme muss :D :D


    Guts Nächtle :) :)


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira, hallo Herkules,
    4:15 ist schon eine Hausnummer. 8) Heute muss ich das zum Glück nicht mehr meistern, aber spätestens um 6:00 Uhr ist Schluss, da ich dann wach werde und nicht mehr einschlafen kann.
    Vorher weckt uns unsere Katze, so dass ich am Wochenende um 5:00 Uhr die Fütterung übernehme. Dann lege ich mich aber nochmal hin.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, Mira,


    Ja, so geht es eigentlich allen, die im Schichtdienst tätig sind. Ob Krankenhaus oder freie Wirtschaft, je nach Anfahrtsweg stehen wir zwischen 4:00 und 4:30 auf. Darum fällt einem im Laufe der Jahre, der Schichtdienst auch so schwer. Man gewöhnt sich nie daran. Man hat auch keine Gelegenheit dazu, da die Zeiten ja permanent Wechseln.


    LG
    Amy

  • Genau Amy der Schichtdienst kann ganz schön nervig sein. Ich gehe zwar keine Nachtschichten, aber der ständige Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht ist schon ganz schön anstrengend. Vor allem innerhalb einer Woche, wenn man einen Tag so und den nächsten Tag wieder in der entgegengesetzten Schicht arbeitet :S