WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Ihr Lieben,
    letzte Woche habe ich mich ja nicht gewogen! Jetzt nach 2 Wochen war es wieder soweit. Die Waage hat gesprochen:
    1,2 kg weniger, also fast 5 Butterpäckchen. Ich fliiiiiiieeeeege wieder mal durch den Tag! :D :thumbup:
    Und das alles trotz schlechter Nachrichten mit meinem Auge und eines schweren Sturzes in der Augenarztpraxis am Montag, wo ich mich lang gelegt habe, weil ich ausgerutscht und auf den Rücken geknallt bin. Zum Glück hat das Röntgen nur gebracht, dass ich eine heftige Prellung am gesamten Rücken erlitten habe. Möchte mir nicht vorstellen, wie das mit 19 kg mehr gewesen wäre!.
    Also, Ihr seht mich glücklich, wenn ich auch momentan mich etwas ungelenker durch den Tag bewege. Innerlich fliege ich!!!!!!
    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :) :) Es müsste noch ein fliegender Vogel als Smiley geben, danach wäre mir!


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Fiddler,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Das ist ganz prima. Du bist aber auch konsequent, mein lieber Schieber! Zum Glück hast du dir nicht die Gräten gebrochen bei deinem Sturz. Das hätte anders ausgehen können. Auf YouTube gibt es ein Video für Smoveytraing zur Sturzprophylaxe von Thomas. Das müssen wir in unserem Alter wohl langsam anfangen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen sturzfreien Tag :D
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo fiddler,


    herzlichen Glückwunsch zur weiteren Abnahme, ganz super :love:
    Für dein Auge und deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung, du machst aber auch Sachen.
    Dauert wohl länger mit deinem Auge, hört sich nicht so gut an. ich drücke dir die Daumen.
    Für dich einen schönen Tag

    Herzliche Grüße
    Guruva :) :P



    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo, Fiddler,


    Herzlichen Glückwunsch zu der super Abnahme. Du machst Dein Ding.


    Stürze kann man gar nicht mehr gut abhaben. Gut, das nicht mehr passiert ist. Gute Besserung, auch für Deine Augen.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Beate,
    kannst Du mir bitte einmal einen Link zu dem YouTube-Video schicken? ?( Finde es so nämlich nicht und es würde mich interessieren. Wenn es auch diesmal so war, dass es dieser Wahnsinns-Regentag in Essen war und alle Mitpatienten mit nassen Schuhen in die Praxis kamen. Ich vermute, ich bin an einer nassen Stelle einfach ausgerutscht. Kann es aber auch nicht so genau sagen.


    Guruva ,
    ja mit dem Auge - ein Makulaödem hat sich nach der Operation wegen Grauem Star gebildet - das dauert mindestens 6 Wochen, bis es sich zurückbildet. Ich hoffe jedenfalls, dass ich zu den 90% gehöre, bei denen dies gelingt. Aber auch da muss ich halt Tabletten und mehrfach tgl. Augentropfen nehmen. Aber habe mir die Zeiten als Erinnerung abgespeichert. So kann ich es nicht vergessen. ;)


    Amy
    Du hat völlig Recht. Wenn wir in unserem Alter auf etwas verzichten können, dann auf Stürze. Aber sei's drum. Davon lasse ich mir meine Lebensfreude natürlich auch nicht nehmen. :thumbup:
    Was die Abnahme betrifft - natürlich mache ich mein Ding - für andere bin ich auch nicht zuständig. Ich freue mich so sehr daran, dass ich essen kann was mir schmeckt, immer satt bin und endlich keine ekeligen Drinks mehr zu mir nehmen muss, die zwar helfen, aber einem nach spätestens 1 Woche zum Halse heraus hängen. ;)


    Ganz herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Es müsste noch ein fliegender Vogel als Smiley geben, danach wäre mir!

    Hier bitte hast Du an sowas gedacht oder der ?


    Hallo fiddler, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Du machst das alles ganz klasse. Schade, dass das Auge noch Probleme macht, dafür und für die Sturzprellung gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Herzlichen Glückwunsch, super gemacht liebe fiddler!


    Weiterhin viel Erfolg und vor allem gute & rasche Besserung. Mit deiner positiven Lebenseinstellung wird das bestimmt klappen :o)


    Sonnige Grüße
    italia-uno

  • Hallöchen fiddler,
    gratuliere dir zu deinem Verlust von 1,2 kg :D
    Ich finde auch, dass du das super machst. Wirst es
    bald geschafft haben, wenn das so weiter geht und
    wir werden dich in der Erhaltung begrüßen können 8)


    Wünsche dir für deine Augen und auch für deinen Rücken
    ...


    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Ahava,
    danke für Psalm 46,2. Ich bin zutiefst der Meinung, dass dies stimmt. Mehr als genug Hilfe in Zeiten der Not.
    :love:



    zikzak ,
    der erste gefällt mir in besonderer Weise. Wo hast Du den denn aufgetrieben??
    Einfach klasse, wird zu meinem, immer nach neuer Abnahme. Danke!! :love:


    Danke an alle für Eure Mitfreude. Das motiviert mich immer so schön!! :D :thumbup:


    Herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

    Edited once, last by fiddler ().

  • Hallo fiddler,


    der erste Vogel ist wirklich total super und passt super zu deiner momentanen Lebenseinstellung.
    Für dein Auge drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :love:

    Herzliche Grüße
    Guruva :) :P



    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ach, das findet man alles im Netz, da gibt es Smiley- und Gif-Sammelseiten, die erlauben, dass man die Bilder öffentlich benutzen darf und stellen auch gleich die Codes für Homepages, Foren usw. zur Verfügung. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Bei dem fliegenden Vogel fällt mir das Lied von Nicole ein: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" - es ist doch von Nicole, oder?
    Aber Du wirst schon nicht abheben, Fiddler, auch wenn Du jetzt tolle 19 kg leichter bist. Und wie schnell man auf dem Boden - also auf dem Rücken - landen kann, hast Du ja gerade eben erst erlebt.
    Ein Glück, daß der Sturz glimpflich ausging. Die Prellungen sind zwar schmerzhaft und oftmal auch langwierig, aber bei Deiner positiven Einstellung fliegst Du garantiert darüber gut hinweg.
    Jedenfalls wünsche ich Dir, daß es Dir bald wieder besser geht, insbesondere auch, daß das Ödem im Auge folgenlos ausheilt. Offenbar tritt das öfter nach Star-OPs auf. Wenn ich im Juli die empfohlene Untersuchung beim Augenarzt machen lasse, hoffe ich, daß alles in Ordnung ist und bleibt. Vielleicht kann man aber auch besser drauf reagieren, wenn es frühzeitig entdeckt wird.


    Deine Konsequenz beim Essen zahlt sich jedenfalls aus. Ich bin da leider nicht so konsequent und habe gestern nachmittag einen Riesen-Erdbeer-Eisbecher gegessen. Und weil ich schon mal dabei war,
    auch einen Rhabarber-Secco getrunken. Nun gut, ich hatte morgens mein Obst und mittags nur einen WU-Salat und habe den "Misch-Masch" am Nachmittag dann als das angesehen, was es war.
    Am Abend bin ich früh zu Bett, damit ich gar nicht mehr auf die Idee kam, außer meiner Kanne Tee noch etwas Eßbares zu mir zu nehmen. Heute morgen ging's dann mit Obst weiter und heute mittag
    hatte ich mir Bohnengemüse - ohne Fett - und Pellkartoffel gemacht.


    Wir waren gestern im sog. "Blauen Haus" - ein ehemaliger Lehrer für Kunst und Geschichte hat sich einen Traum erfüllt und ein Haus geschaffen, das an Künstler wie Salvador Dalí, Hundertwasser und Cesar Manrique erinnert. Man kann es kaum beschreiben, man muß es gesehen haben. Sobald ich den Bericht geschrieben und eingestellt habe, poste ich mal den Link dazu. Und danach war halt der Eisbecher fällig !!

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo Rosemie,
    na so wie Du alles immer meisterst, davon kann ich mir 10 Scheiben abschneiden. Davon bin ich noch weit entfernt.
    Ich finde es klasse, wie Du solch Extraessen - oder Mischmasch wie Du es nennst - kompensierst. Sowohl vorher, als auch nachher. Einfach toll. Ich lerne viel von Dir. :love:
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hi liebe fiddler,
    Das ist jetzt meine zweite Antwort,die erste ging leider verloren.


    Wooooooooooooow.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wiederholt guten Abnahme,freue mich riesig mit dir.Solche tollen Ergebnise
    bekommt man nur,wenn man sehr Konsequent ist und das bist du nun mal.
    Das mit deinem Sturz tut mir sehr leid aber du kennst doch den Spruch mit den Indianern.
    In ein paar Tagen hast du das alles vergessen zumindest bei der nächsten tollen Abnahme. =;-)


    Bei mir geht so lala,bin am vorbereiten meiner kleinen OP.AmMittwoch geht's los und muß um 10:00h im Krankenhaus sein.
    Aber leider sind jetzt noch Zahnschmerzen dazu gekommen und muß dummerweise am Dienstag noch zum Zahnarzt..Gefällt mir garnicht.


    Naja,ich sehe ja was du schreibst und hoffe,dass die Waage dir den Weg weiter nach unten zeigt.
    Ich schicke liebe Grüße Isabell
    Auch in die Runde an alle liebe Grüße Isabell.


    Bis bald..

  • Oh Prellungen sind sehr sehr schmerzhaft.
    Mans agt so leicht :Es ist nur eine Prellung aber so was ist einfach nur grausam.


    Mein Mann hatte mal eine Rippenprellung. Der hat im Sitzen versucht wenigstens ein paar Stunden zu schlafen........Liegen war unmöglich.
    Gesunder Schlaf im Sitzen (kerzengerade ) ist auch null komma null.


    daher drücke ich Dir sämtliche Daumen das es bald besser wird


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Danke Mira für Deine Wünsche. :love:
    Aufstehen und setzen, sowie bücken ist momentan die reinste Qual! Aber es ändert ja nichts, da muss ich durch. Mit Einreibung und Heizkissen kann ich wenigstens im Liegen schlafen.
    So, genug Gejammere für diesen Tag!
    Heute gilt es für mich den Messias von Händel zu bewältigen, danach kann ich wieder klarer denken, denn mit schlechtem linken Auge und wehem Rücken spielt es sich schlechter Geige als man denken mag.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Also, dass man so nicht gut Geige spielen kann, ist mir völlig klar. Ich glaube aber auch nicht, dass das gut ist. Willst Du Deinem Rücken nicht lieber die benötigte Ruhe gönnen? Ich hätte mich wahrscheinlich krank gemeldet, man muss nicht immer funktionieren. Versuch Dich zu schonen und gute Besserung. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)