WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Hallo Fiddler,
    ich freue mich auch mit dir über die tolle Resonanz die du bekommen hast, da würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo fiddler,


    toll, wenn man solche Komplimente bekommt, ich freue mich mit dir :):):):)
    Da kann dir die Zahl auf der Waage wirklich egal sein. Aber bestimmt ruckt es bei dir bald wieder,
    so konsequent wie du bist :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Herzlichen Glückwunsch liebe fiddler. Du siehst richtig super aus und hast eine super Ausstrahlung.
    Man sieht dir an wie selbstbewusst und zufrieden du mit dir bist. Einfach toll.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich war heute beim Arzt, da es mir wieder schlechter ging. Nun muss ich ein Antibiotikum schlucken. Mache ich nicht gerne, aber in diesem Falle hilft nur das. Es ist eine ausgewachsene Bronchitis mit etwas Angina dabei.


    Nun mache ich langsamer. Zum Glück ist am Donnerstag frei und dann verlängertes Wochenende. Da kann ich dann richtig relaxen.


    Hallo fiddler,
    wünsche dir auch gute Besserung.
    Momentan Pause für die Flügel ??? ;)
    Alles Liebe Ahava


    Habe dir etwas Leckeres gemacht ;)


  • Danke Ahava,


    das ist richtig lieb von Dir.
    Ja mit den Flügeln habe ich wahrlich Pause. Ich schleiche momentan eher durch die Gegend und die Waage habe ich verbannt. Rechne fast mit einer Zunahme. Aber ich kann mich nicht um Abnahme kümmern. Habe wirklich genug mit dem Kampf gegen die Bazillen zu tun. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Wie kann man denn ein Zitat von einem anderen Thread holen?? Das wollte ich schon immer können.! ?( ?(


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ab und an kommt man halt nicht um Antibiotika drum rum. Und ehe Du die Bronchitis verschleppst und die Bakterien sich sonst wo hinsetzen, ist es schon besser, das Zeugs zu schlucken. Es ist gut, dass Du durch das verlängerte Wochenende Zeit zum Auskurieren hast. Wenn es einem so erwischt, sollte man dem Körper auch vor allem Ruhe gönnen.

  • Ihr Lieben,


    ich habe 10 Wochen verstreichen lassen - jetzt gebe ich meinem Körper Recht.
    Ich habe also mein Ziel erreicht, denn mein Körper signalisiert mir, dass er nicht weiter abnehmen will.
    Ursprünglich hatte ich 75 kg anvisiert, jetzt bin ich knapp unter 70 kg und das scheint für mich das richtige Wohlfühlgewicht zu sein. :D :D


    Ich bin super zufrieden, trage Größe 38 und die Sachen sitzen locker und ich bin höchst beschwingt und alles verdanke ich WU und den WU'lern, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. :love: :love:


    Ich freue mich sehr darüber, dass ich jetzt in die Erhaltung gehe und freue mich auch über weitere Unterstützung, damit ich gemäß meinem Spruch die lebenslange Aufgabe des Auf-dem-Weg-bleibens auch meistere. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Super gemacht, Fiddler! Aus jahrelanger Erfahrung gebe ich dir einen kleinen Tip: nicht umsonst heisst es Wohlfühlgewicht. Ich habe WU genauso zwanghaft betrieben wie das Essen und mehr abgenommen als es meinem Körper und meiner Seele gut tat. Ergebnis Frust und Absturz. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt Bleib weiter beschwingt und futter dich satt. Die Beschwingtheit ist ein irres Gefühl, stimmt. Das Halten ist eine weitere Herausforderung und ich habe festgestellt, dass mein Körper sich auf ein bestimmtes Gewicht einpendelt, egal was ich mache. Weiter so!


    Herzliche Grüße von Klara

  • Hallo fiddler,
    klasse :thumbsup: :thumbsup: Du hast dein Wohlfühlgewicht erreicht!!!
    Nun auf in die Erhaltung :thumbup:
    Eine Erklärung wie das geht steht in deinen Heften.
    Denk an mein Angebot für dich :thumbup:
    Viel Spass beim abfuttern deiner neuen Erhaltungspläne
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo liebe fiddler,

    ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deiner tollen Abnahme und was du erreicht hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin in der Erhaltung. Vielleicht kannst du noch dein Traumgewicht mal erreichen. Erzwing es dir nicht, sondern laß es langsam angehen.

    Liebe Grüße Konni

  • Liebe fiddler :)


    Ich freue mich von Herzen für dich und für deine Entscheidung :thumbsup:
    Ich denke es wird die gut tun in die Erhaltung zu gehen. Die Zahlen der Wasge sind ein Punkt, das Wohlfühlen ein ganz entscheidender, anderer Punkt. Und darauf kommt es an :)
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Erhaltungsprogramm!


    Alles Liebe


    sarrrrri

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe fiddler, zum Erreichen Deines Wunschgewichtes. Und es ist völlig egal, ob Deine Waage nun sagt, Du wiegst 65 oder 68 oder 70 kg - die Kleidergröße sagt mehr aus und wenn Dir
    Größe 38 locker sitzt ..... was willst Du mehr. Deshalb finde ich es super, daß Du jetzt in die Erhaltung gehst und schaust, wie Du das Gewicht um die 70 kg rum hälst. Ich bin sicher, daß Du das genauso locker schaffst, wie die Abnahme.


    Für mich ist der Weg noch nicht zu Ende, und ich hoffe, daß mich die Sommerchallenge wieder auf einen guten Weg bringt. Erst einmal werde ich es mir aber 4 Tage in Burgund gut gehen lassen.
    Wir sind von Donnerstag bis Sonntag mit einer Gruppe im Nachbarland