Wochenthema "Ich bin einmalig" KW 34-2016

  • Hallo alle zusammen! Hallo liebes Wakeup-Team!


    Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenthema!
    (Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen..)


    Es spricht mir aus der Seele und macht mir wieder Mut!!!
    (Stecke zur Zeit in einer körperlichen und geistigen Krise, da ich gerade einen Rheumaschub habe,
    den ich nicht in den Griff bekomme, was sich leider auch auf das Programm auswirkt..)


    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße,
    wurzelwiese

  • Oh Rheuma ist aber auch was übles.


    Meistens ist das auch noch eine Familienkrankheit das macht es noch schwerer.


    Drücke Dir die Daumen das es Dir bald gelingt Dein Rheuma in einigermaßen erträglichen Phasen zu normalisieren


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo wurzelwiese,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass der Rheumaschub mit all seinen Auswirkungen bald zu einem Ende kommt. :love:


    Du bist einmalig und bleibst einmalig. Und Du bist es Dir wert, jeden neuen Tag. :love: Daran ändert keine Krankheit etwas.
    Sag es Dir immer wieder wie ein Mantra vor.


    Ganz herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Wurzelwiese,


    ich habe seit meinem 15. Lebensjahr eine rheumatoide Arthritis. Ich kann sehr gut nachempfinden, was du im Moment durchmachst. Ich hoffe du hast einen guten Rheumatologen,der dir helfen kann und wünsche dir von Herzen gute Besserung. Lass die Flügel nicht hängen! Das wird wieder.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Hallo alle zusammen!


    Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche!!!
    So viel aufmunternde Worte tun sehr gut!!!
    Es ist wirklich schlimm, wenn man sich nicht einmal ein Brot schmieren kann oder eine Tasse halten.. ;(
    Meine Familie ist mir ,Gott sei Dank, eine große Stütze!!!
    Und es sieht so aus, als wenn der Schub langsam nachläßt..


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG, wurzelwiese


    @BeateM: Bei mir wurde die rheumatoide Arthritis mit 30 Jahren festgestellt, also lebe ich auch bereits 16 Jahre damit, aber als Teenager eine solche Diagnose zu erhalten stelle ich mir noch schlimmer vor! Dir alles Gute!


  • Hallo Wurzelwiese,
    schön, dass der Schub etwas nachlässt und vor allem, dass Du Unterstützung durch Deine Familie hast.
    Das ist super gut und Du fühlst Dich sicher davon getragen.
    Ich wünsche Dir sehr, dass die basische Ernährung sich auf Dauer positiv auch darauf auswirkt. :love:
    Herzliche Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Wurzelwiese,
    Ganz gute Besserung auch von mir! Du hast mein ganzes Mitgefühl. Vielleicht kann die basische Ernährung dir helfen, ich habe so etwas schon von meiner Schwester gehört, die auch Probleme hatte mit Rheuma. Seit sie basisch isst, geht es ihr viel besser.
    Ganz liebe Grüße von Sternenstaub

  • Hallo Wurzelwiese
    Gute Besserung weiterhin . Vielleicht hilft dir die basische Ernährung. Ich habe eine Schwägerin die
    hat auch viele Schübe. Leider kann ich sie nicht zur Ernährungsumstellung überreden.
    Dir weiterhin auch viel Erfolg beim Abnehmen
    Viele Grüße Moni 66