Hallo, ich bin juliabald und neu im Chat.

  • Seit 2005 und 2012 versuche ich mit Wakeup abzunehmen. Am anfang klappt es auch super, da bin ich diszipliniert ohne ende. Aber nach ein paar wochen kommt dann der alte Schlendrian wieder zum Vorschein.
    Jetzt habe ich mich zur 4 mal 7 Sommerchallenges angemeldet. Habe aber noch nicht begonnen, weil ich erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Momentan fehlt mir noch die Motivation um endlich zu beginnen. Brauche den nötigen A......tritt. wem geht es ähnlich??????

  • Hallo juliabald,
    herzlich willkommen. Ich würde nicht ohne weiteres mit der Challenge starten. Mir würde dann das Grundgerüst fehlen. Wenn Du jetzt längere Zeit im alten Essverhalten festgehangen hast, dann wirst Du übersäuert sein. Ich würde die ersten 3 Wochen des regulären Programms machen und dann die Challenge anschließen. Motivation gibt es hier, stell Dir nur mal vor, wie Du Dich gefühlt hast, als die Pfunde purzelten, wie stolz Du warst, wenn Du Dich komplett an den Plan gehalten hast. Für mich sind immer die gesundheitlichen Vorteile und Verbesserungen von ausschlaggebender Bedeutung. Viel Motivation gibt es auch in den Videos von Marion, z.B. auf Youtube. Ich wünsch Dir viel Erfolg, zöger nicht, fang einfach an. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • muss meine Brille putzen.
    hab ich doch gelesen : hallo ich bin Juliabend neu im Chat :D :D
    da wir Ende September haben fand ich das schon sehr komisch...........bis ich es richtig gelesen hatte




    Herzlich Willkommen hier


    Tja die liebe Motivation ist schon ein Thema.
    Mir und vielen anderen hier geht die auch ab und zu verloren. Und wird auch so schnell nicht wieder gefunden
    Man muss schon suchen um die dann wieder zu finden :D :D
    Dir drücke ich die Daumen das Du die Motivation wieder findest


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.