Premium Mitgliedschaft für 24 Monate

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt auch für 24 Monate angemeldet. Der Preis ist nun mal unschlagbar gut. Auch wenn ich nicht ganz so häufig im Forum bin, beruhigt es mich doch, wenn ich mal nicht weiter komme, es Meschen gibt, die mir weiterhelfen.
    Das klappt nämlich hier 1a :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich muss sagen, ich bin hoch motiviert. Es läuft auch sehr gut bei mir. Mein Körper scheint voll auf die Ernährung anzuspringen. Das darf auch gerne so bleiben. :D :D


    Also bis dann. Ihr habt mich jetzt an der Backe. 8)

    Liebe Grüße
    jam jam



    Start: 18.07.2016


    Einmal editiert, zuletzt von jam jam ()

  • Hallo jam jam,
    das freut mich, dass Du uns erhalten bleibst und vor allem natürlich, dass Du so gut ins Programm hinein gefunden hast. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Weiterhin viel Freude mit den Rezepten und dem von Tag zu Tag gesünder werden. :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Mir stellt sich die Frage erst gar nicht ob ich durchhalte oder nicht. Ich habe nur noch diese eine Chance mein Leben lebenswerter zu machen. Ich bin jetzt in der 11. Woche und ich kann nur sagen ich fühle mich großartig. Meine Gelenke tun mir jetzt schon nicht mehr weh und ich könnte Bäume ausreissen. Ich hoffe, ich falle nie wieder in mein altes Muster zurück. Mein künstliches Knie brauche ich jetzt vielleicht viele Monate später.


    Hallo jam jam,
    mir sind heute schon deine Zeilen in einem anderen Thread aufgefallen.
    Ich finde das toll, dass es dir mit Wakeup so gut geht und du voll motiviert bist.
    Mir ging es genauso wie dir. Ich hätte auch Bäume ausreißen können. :D
    Man fühlt sich ganz anders, wenn man entsäuert und dann auch noch leichter
    ist. Man ist fit wie ein Turnschuh 8) Toll, dass es deinen Gelenken so gut geht.
    Wakeup macht doch einen ganz anderen Menschen aus einem. :D


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude beim Abnehmen.
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann bist du ein UHU. ;)
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo jam jam,


    ich freue mich auch, dass du weiter im Forum bleibst und vor allen Dingen, dass
    du so motiviert bist und die Ernärungsumstellung dir so gut tut. Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Jam Jam toll das Du so motiviert bist..............schick doch mal per Eilbote was rüber :D


    nach meiner Arbeit geht mein Weg an ganz vielen Fress tempeln vorbei wo Tische auch draußen stehen.
    Und das riecht ja alles schon von weitem..............Nun ja immer vorbei gehen packe ich nicht.


    da merkt man erst was nur Gerüche auslösen können :P
    Und nein ich hab da eigentlich auch nicht richtig Hunger............aber das weckt doch die Gier.


    Viel Spaß noch hier
    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich habe eine starke Wesensprüfung wenn ich Pizza rieche. :whistling: :whistling: :whistling:
    Ich dürfte ja schon meine Jokermahlzeit essen. Das hebe ich mir aber für meinen Urlaub auf. In den Herbstferien fahren wir nach Bayern. Vielleicht brauche ich da auch 2 Joker. Egal. Ich möchte mir die Joker als etwas besonderes halten. Nicht das es sonst heißt .... die Geister, die ich rief. Am Anfang hatte ich starke Gelüste nach Süßem. Ich war es gewohnt nach jedem Mittagessen auch ein Nachtisch zu schnabulieren. Das fehlt mir jetzt, Gott sei dank, nicht mehr. :D :D


    Hiermit versuche ich Positive Energie und Motivation zurück zusenden ..... :) :rolleyes: 8o ^^


    Ich hoffe, es klappt...

  • Brauche eure Hiiiiielfe, ?(


    wollte mich gestern für die 24 Monate anmelden,denn ihr seit irgendwie doch in all der Zeit ein Familienteil von mir geworden :D


    Jetzt ist so ,als ich nach der Bestellung zur Kasse ging wollten sie von mir mene Bankdaten haben,welche sie aber schon sehr lange besitzen.Nun was soll ich tun?Das Angebot gilt nur bis zum dritten Oktober und da ist ja bekanntlich ein Feiertag und am vierten Oktober sind sie erst wieder telefonisch zu sprechen da gilt aber das Angebot nicht mehr. X( Und meine Bankdaten gebe ich übers Internet nicht her.
    wer hat einen Rat oder einen Tip für mich..


    Jetzt wo ich mich wieder voll auf das Programm fixiert habe und mich voll darauf eingestellt habe möchte ich auch in den Genuß der Vorteile kommen. :)


    Für Eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus..


    Liebe Grüße


    Isabell

  • Hallo Isabell,
    ich würde eine Mail, eine Nachricht im Shop an WU oder direkt hier im Forum an Marion senden. Selbst wenn jetzt niemand antwortet, wegen Wochenende und Feiertag, werden sie aber sehen, dass Deine Nachricht lange vorm 3.10. eingegangen ist.


    Wenn Du sagst, dass WU Deine Bankdaten schon hatte, dann musst Du sie doch schon mal hinterlegt haben. Die Angabe der Bankdaten erfolgt immer über gesicherte Verbindungen. Da kann Dir kaum was passieren, erst recht nicht, wenn abgebucht wird, weil jede Abbuchung bis zu 6 Wochen nachträglich wieder storniert werden kann, wenn sie falsch wäre. Man kommt heute kaum drum herum, seine Bankdaten über's Internet zu versenden. Einzig wichtig ist doch, dass man sein Konto genau prüft. Selbst wenn alle möglichen Leute meine Bankdaten hätten, könnten die niemals was von meinem Konto überweisen, dann müssten sie nämlich außerdem meine Login-Daten haben, die ich niemals rausgebe und die Transaktionsnummer, mit der jede Transaktion durchgeführt wird. Diese Nummern habe ich auch nirgendwo gespeichert oder abgelegt oder online verfügbar. Du könntest auch Vorabüberweisung anklicken, dann hat niemand Deine Bankdaten, das Produkt bekommst Du erst, wenn die Zahlung eingegangen ist, aber die Bestellung wäre vorm 03.10. ausgeführt. Aber eine Mail zu senden, ist das einfachste. mach dir keinen Kopp, das wird schon klappen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Isabell,
    das Wichtigste ist, dass Du Dir mal keine Sorgen machst.
    Schreibe doch eine PN an Marion und erkläre Dich. Sie wird antworten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bist Du denn angemeldet zu dem Webinar? Wenn ja, dann bitte Sie doch, dass Ihr beide das im Anschluss daran klären könnt.
    Und ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Zikzak. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"