Premium Mitgliedschaft für 24 Monate

  • Hallo Holly


    Einige leute sind ja weg neue sind da.................wir haben auch mal miteinander getextet 2014 hab ich eben gesehen.


    Dann viel Spaß wieder hier und vor allem gutes gelingen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Holly,
    Willkommen zurück :thumbsup:


    Suze,
    willkommen in unserer Runde. Vielleicht hören wir ja mal mehr von Dir. Je mehr wir uns hier einbringen, desto mehr haben wir von der Premiummitgliedschaft. :thumbsup: :thumbsup:


    Isabell,
    Schön, dass Du Dich gleich für 24 Monate angemeldet hast. Du wirst sehen, Du wirst Dein Ziel sicher erreichen! :D :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallöchen,


    ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen noch mal zu verlängern. Meine Premium-Mitgliedschaft läuft zwar noch bis November/Dezember aber bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen.


    Ich bin nur eine stille Mitleserin aber die WU-Familie tut mir gut :-).
    Das Ernährungskonzept ist spitze und ich bin jetzt seit 2007 - mit kurzen Unterbrechungen :-) - dabei.


    Ich freue :thumbsup: :thumbsup: mich auch in den nächsten 2 Jahren ein Teil der tollen WU-Familie :love: :love: sein zu dürfen :-)



    LG Cris :love:

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo,
    für mich kam das Angebot passgenau zum Ablauf meiner Mitgliedschaft am 29.09.16. Einige Tage vorher entschloss ich mich noch auf ein Angebot zu warten, um zu verlängern und das hatte sich dann ja erledigt. Nun bin ich weitere 24 Monate dabei und auch überzeugt, dass ich mit Wake up und euch auch mein Ziel erreiche. LG Sonne3012

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mich hier ein paar Wochen nicht gemeldet, da es mir nicht so gut ging und ich Wakeup ziemlich schleifen ließ..
    Heute aber habe ich entschlossen, dass ich mich nun endlich wieder zusammenreißen und aufraffen muss, weil mir WU in den Wochen, in denen ich danach gelebt habe sehr gut getan hat!!!
    Ich habe die Premium Mitgliedschaft für 24 Monate gerade beantragt und warte auf die Freischaltung.


    Also kann ich nur sagen: I´m back!!! 8)


    Liebe Grüße, wurzelwiese


  • Hallo wurzelwiese,
    schön, dass Du auch weiter gebucht hast. Wir schaffen das alle zusammen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und wir werden uns gegenseitig dazu ermuntern, damit wir es nicht schleifen lassen. Und da Du das ja selbst erkannt hast, steht dem ja auch nichts mehr im Wege.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"