USA-Wahl und das Entsetzen der Welt

  • Na, wir warten mal ab. Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. Allerdings hält er wohl an dem Plan fest diese Mauer zu bauen. Wieviel Mauern braucht diese Welt eigentlich? ?(

    da dürft Ihr aber auch nicht vergessen wieviel Illegale da rüber kommen.
    Es hat alles zwei Seiten.
    Und die waren da fast alle unzufrieden mit den vorherigen Regierungen. Wir haben da ja nicht gelebt.
    Pink hat schon damals den Song :Dear Mr.Präsident "gesungen bevor Obama dran kam
    Und hier ist es nicht viel anders. Man baut für Millionen Unterkünfte für Asylanten...............für unsere Obdachlosen hätte man so was nie gemacht.
    Und wird dann als Dank von einigen angegriffen.
    Wie gesagt: es hat alles zwei Seiten................


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo pilleputz,
    da sind wir schon zu zweit. Ich denke genauso! :thumbup:


    @ Beate,
    Mauern braucht keiner, nur die Idioten, die sonst keine Option haben ihre Machtgelüste zu verwirklichen.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Dieser Trump ist ein ganz übler Typ. Allein jetzt die ganzen Einreiseverbote für bestimmte Menschen, dann die Mauer zu Mexico... Ich glaube wir werden mit dem Herrn noch unser blaues Wunder erleben....