Kurze Vorstellung

  • Hallo an alle ,


    ich bin Eva Maria, ich bin 39 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern (6,10 und 11) und eine fast immer liebevolle Ehefrau :rolleyes: . Ich musste schon immer aufpassen, schon als Kind bzw ganz schlimm als Teenager fühlte ich mich immer zu dick. Naja dazu muss ich sagen, wenn ich heute die Bilder von damls sehe, war ich nicht wirklich dick. Okay die meisten waren wesentlich schmäler wie ich, aber heute muss ich sagen, sie waren seeehhhhr dünn. Da ich nun ja selbst 3 Kids habe, sehe ich einiges doch mit anderen Augen. Ich habe 50 Kilos mehr als vor meinen Schwangershaften. Und glaubt mir es ist nicht wirklich schön und es kann mir auch niemand erzählen, dass das noch schön ist! Aber gut, ich weiss, dass mein Mann und meine Kids mich so lieben wie ich bin. Aber ich ?( ich weiss als Lebens-und Energieberaterin und Mutter... dass man sich selbst lieben soll, Spiegelarbeit usw helfen dabei, aber mal ganz ehrlich. Ich liebe mich, ja das ist definitiv so, ich bin eine tolle Frau. Meine Seele, mein Geist, hier fehlt nur mein Körper ;( aber jetzt hab ich euch gefunden. Ich beschäftige mich jetzt seit gut 20 Jahren mit Ernährung, gerade auch basische Ernährung ist für mich nicht neu, allerdings hat es mir immer an einem ganzheitlichen Konzept gefehlt! Ich denke ich habe es nun gefunden und ich bete, dass ich dieses mal auch den Mut und die Kraft habe, es für mich um zu setzen. Ich möchte mal wieder stolz auf mich selbst sein können!
    Allen denen es genauso geht oder genauso gegangen ist, auch viel Erfolg und ich freue mich auf eine tole Wakeup-4-my-life-Zeit ;)


    P.S.: or ner Stunde hat mir DPD mein Päckchen gebracht... also heisst es jetzt lesen, damit mein Start auch wirklich am Montag sein kann!!! :love: :rolleyes: :D :thumbsup: :!: :!: :!:


  • Hallo AngelEvita,


    ein herzliches Willkommen !!!!!!! Ich bin auch eine Neue und darf dir versichern, dass du jede Unterstützung hier im Forum erhälts.


    Viel Erfolg wünsche ich dir und alles Gute


    lG Putzi

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier.
    Als ich Roigheim gelesen hatte klingelte was bei mir. Hab man Jahre in Mosbach gewohnt und in Schefflenz gearbeitet.


    (Musste aber erst mal schauen warum mir das bekannt vor kam :D )


    Viel Spaß hier bei uns


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Eva Maria - herzlich Willkommen bei uns. Wir sind eine große Wake up Familie und unterstützen uns gegenseitig. Für den Start drücke ich Dir feste die Daumen. Wenn Dir die basische Ernährung bekannt ist, wirst Du recht schnell spüren, daß sie auch Dir gut tun wird. Vor allem stellen sich auch die Erfolge schnell ein, wenn Du Dich durch die Pläne futterst und zumindest in den ersten Wochen keine Ausnahmen zuläßt.
    Und da Du noch jung genug bist, dürfte es auch mit dem Abnehmen schneller gehen als bei uns Älteren. War jedenfalls bei mir so, daß ich mit 30 oder auch noch mit 40 Jahren besser abnahm als mit 50 oder gar 60.


    Mit 3 Kindern und Haushalt hast Du zwar genügend Bewegung, aber Du wirst mit jedem verlorenen Pfund merken, daß die auch noch besser klappt als jetzt und mehr Spaß macht. Marion hilft uns mit Super Videos auch bei der Motivation und die hervorragenden Videos mit den leckeren Rezepten tun ein übriges. Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Ich bin sicher, keine wird unbeantwortet bleiben und eine von uns ist auch immer relativ schnell zur Stelle um zu helfen. Ich wünsche Dir einen guten Start gleich am Montag.

  • Hallo Eva Maria - herzlich Willkommen bei uns. Wir sind eine große Wake up Familie und unterstützen uns gegenseitig. Für den Start drücke ich Dir feste die Daumen. Wenn Dir die basische Ernährung bekannt ist, wirst Du recht schnell spüren, daß sie auch Dir gut tun wird. Vor allem stellen sich auch die Erfolge schnell ein, wenn Du Dich durch die Pläne futterst und zumindest in den ersten Wochen keine Ausnahmen zuläßt.
    Und da Du noch jung genug bist, dürfte es auch mit dem Abnehmen schneller gehen als bei uns Älteren. War jedenfalls bei mir so, daß ich mit 30 oder auch noch mit 40 Jahren besser abnahm als mit 50 oder gar 60.


    Mit 3 Kindern und Haushalt hast Du zwar genügend Bewegung, aber Du wirst mit jedem verlorenen Pfund merken, daß die auch noch besser klappt als jetzt und mehr Spaß macht. Marion hilft uns mit Super Videos auch bei der Motivation und die hervorragenden Videos mit den leckeren Rezepten tun ein übriges. Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Ich bin sicher, keine wird unbeantwortet bleiben und eine von uns ist auch immer relativ schnell zur Stelle um zu helfen. Ich wünsche Dir einen guten Start gleich am Montag.


    Liebe Rosemie... vielen lieben Dank, ja ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorgenommen habe, jetzt freu ich mich erst mal aufs Durchlesen ... allerdings bin ich am überlegen, kann man nicht mit einer kompletten Federwoche beginnen? Meine Mum sagte früher fing man bei Wakup mit 3 oder 4 Obsttagen an... was meinst du dazu?


  • Lach... ja das ist hier bei uns ;) Mosbach werde ich morgen beglücken, wenn ich für Montag einkaufe :thumbsup:

  • Nein, mache das nicht - eine komplette Federwoche. Nur am ersten Tag und dann nur einmal in der Woche. Allzu schnell stellt sich sonst Frust ein und Dein Körper verlangt nach etwas anderem.
    Gerade das ist das Schöne, daß wir halt nicht mehr - wie früher - mit mehreren Obsttagen beginnen, sondern uns gleich von Beginn an ausgewogen und vor allem schmackhaft ernähren. Wake up soll auch Spaß machen und Genuß bringen.


    Die Experten hier können dazu garantiert noch besser etwas sagen als ich. Wenn Du Dich an die Pläne hälst - ich weiß nicht, welches Programm Du gewählt hast - sind die ersten 3 Wochen Entgiftungswochen und Du wirst genauso gut abnehmen, als wenn Du reine Obst- oder Federtage machst. Denn das wäre Streß für Dich und Deinen Körper. Plane lieber gut ein, wie Du Dich und die Familie unter einen Hut bringst. Du mußt auch nicht extra kochen, sondern für die Kinder und falls Du für Deinen Mann mitkochst, einfach Beilagen dazu nehmen. Das Gemüse, die Pellis usw. können sie ja mitessen. Gerade mit drei Kindern ist Planung alles, aber das kriegst Du garantiert super hin.

  • Hallo Eva-Maria,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! :thumbsup: :thumbup:
    Bitte halte Dich, wie es Rosemie schon sagte, nur an die Pläne. Das reicht. Mehr musst Du nicht tun.
    Früher waren die Pläne strenger, aber der Erfolg ist auch so geradewegs zu erreichen. Nur an die Pläne halten und ansonsten Dich nicht selbst noch unter Stress setzen. Stress verhindert gutes Abnehmen.
    Fühle Dich willkommen geheißen in unserer Runde und stelle ruhig alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen. ;) ;) :thumbup:
    Wir alle antworten gerne und meistens sehr rasch! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo AngelEvita,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. :thumbsup:
    Ja, früher war WU noch strenger und nicht so abwechlungsreich, aber das fiel bestimmt auch vielen Menschen schwerer und ist mit Familie und Beruf auch nicht so leicht umzusetzen. Die jetzigen Pläne machen alles viel leichter, weil Du prinzipiell für die ganze Familie das Gleiche wie für Dich selbst kochen kannst und den anderen nur noch etwas dazu machen könntest, wenn die nicht WU mitmachen wollen. Außerdem ist eine komplette Federwoche gar nicht so unbedenklich, weil Dein Körper dringend auch Fett benötigt. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, AngelEvita,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wie die anderen schon schreiben, du hast Deine Pläne, experimentiere nicht rum. WU hat das richtige Konzept, wie Du schon erkannt hast. Und wenn Du mit dem lesen nicht hinterher kommst, stur nach Plan kochen, dann klappt das am Montag.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Eva Maria,
    von mir auch ein Willkommen hier in unserer Runde im
    Forum. Wünsche dir am Montag einen guten Start.
    Wenn du dich gut an die Pläne hältst, wirst du deine
    Pfunde schnell verlieren und dich super fühlen und bald
    fit wie ein Turnschuh sein. :D
    Einen lieben Gruß Ahava

  • Hallo AngelEvita,,


    herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe am 11.07.16 begonnen und mich wirklich an die Pläne gehalten und es hat gut funktioniert. Habe im Vorfeld nicht geschafft, alle Hefte des 12-Wochenpogramms zu lesen, aber wie schon erwähnt die Pläne eingehalten und abgenommen. Dir wünsche ich auch viel Erfolg. LG Sonne

  • Hallo AngelEvita8777,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wie meine vorschreiber es schon geschrieben haben würde ich mich an die Pläne halten.
    So hast du und dein Körper keinen Stress und deine Familie kann das meiste mitessen.
    Du kochst einfach für die Familie was dazu. Z. B. in Suppen eine Brühwurst, zum Salat Brot oder Fleisch, zum Gemüse Spiegeleier oder Fisch.


    Viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolgbeim Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena