Was Neues scharfes muss her!

  • Oh ja, fiddler, Abwasch ist gefährlich, sowie auch das Ausräumen des Geschirrspülers. Aber bislang ham wer ja alle überlebt. :thumbsup:

    Hallo bonbon,
    ich habe gestern selbst mit dem Quick-Chef von Tupper mich geschnitten. Nicht beim kleinhacken der Champignons und Zwiebeln, nein, beim Abwasch. Hatte nicht aufgepasst, als ich meine Griffel ins Abwaschwasser steckte. :D:D


    Liebe Grüße
    fiddler:):)

  • Bis vor kurzem habe ich dann alles selbst, per Hand ohne weitere Geräte, Maschinen oder sonst was gemacht!

    Das gehört nun der Vergangenheit an, weil ich u. a. auch eingesehen habe, dass es einfacher gehen kann ;) Aus diesem Grund habe ich mir eine tolle Küchenmaschine gegönnt! Und zwar die Klarstein Küchenmaschine! Diese ist ein cleverer Helfer für alle Kochangelegenheiten. Die elektrischen Maschinen nehmen dem Koch einen wichtigen Teil der Arbeit ab und sparen somit viel Zeit welche man für andere Sachen nutzen kann! Ah und ist dann für weitere Infos!


    Ich bin mit der Küchenmaschine wirklich sehr zufrieden!

    Kann diese somit auch wärmstens empfehlen!



    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela