PremiumMitgliedschaft läuft aus

  • Du kannst weiter den öffentlichen Threads lesen.
    Kommst wohl nicht mehr an die RZDB u in den Premiumbereich.
    Ob du die Wochenpläne (hier links ) sehen kannst, weiß ich nicht genau.


    Ruf doch im Kundencenter an, u. Lass dich beraten,welche Möglichkeiten es für dich gibt.
    Alles Gute für dich!!! :love:
    LG Conny

  • Hallo Satamun,
    letztlich kannst Du nur noch im öffentlichen Bereich lesen. Aber da gibt es ja auch viele interessante Threads. ;) ;)
    Rezepte in der RZDB und die wöchentlichen Pläne sowie den Chat kannst Du nicht mehr nutzen.
    Es besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass Du weiter Premium nachbuchen kannst. Es gibt interessante Angebote. Schau im Shop nach oder rufe dort an, wie es Conny vorgeschlagen hat und lasse Dich beraten.
    Ich habe für 2 Jahre gebucht, dann liegt der Monatsbeitrag bei 6,25 €. Es gibt aber immer wieder mal besondere Angebote von Marion, von daher frage am besten nach. :D :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"