Ich verabschiede mich.

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich verabschieden, da ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe, viel im virtuellen Raum unterwegs zu sein.


    Ich bin WU unendlich dankbar für die Gesundheit und Lebensqualität, die ich durch diese Ernährungsweise gewinnen konnte, also ein große, überdimensionales und herzliches Dankeschön an Marion, Manuela, Evelyn und alle anderen im Hintergrund. Ich habe versucht, so viel wie möglich durch Beantwortung von Fragen im Forum zurück zu geben und hoffe, dass ich helfen konnte. Aber nun sind andere dran. :)


    Ich habe noch ein paar Projekte am Laufen und am PC zu sitzen gehört nicht dazu. Ich bin schon täglich auf Arbeit PC-abhängig, sogar mit zwei Monitoren, das will ich privat ganz drastisch reduzieren. Glücklicherweise habe ich mich nie von Smartphones, I-Phones, Tablets und ähnlichen Dingen abhängig gemacht. Ich konnte bisher alle Urlaube ohne PC überleben und ohne Fernsehr war auch kein Problem, ich kann sogar noch Ziele mit dem Auto per Straßenkarte finden. Und ich bin froh, dass es bei mir Zeiten gibt, zu denen ich einfach für niemanden erreichbar bin. Und das soll auch so bleiben. :D


    Ich habe WU zu meiner Ernährungsweise gemacht und damit mein ursprüngliches Ziel mich gesund und basenreich zu ernähren erreicht. Inzwischen ist es Gewohnheit und Bedürfnis und ich drücke Euch allen die Daumen, dass es auch bei Euch so wird. Viel Erfolg beim Abnehmen, aber ganz besonders beim Umstellen der Ernährung auf Dauer. Dem ganzen WU-Team wünsche ich weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft, wer immer mich fragt, bekommt von Euch erzählt. :thumbsup:


    Einen Tipp habe ich noch, wenn es Motivationsprobleme, Zweifel, Schwachpunkte, Zeitmanagementfallen, Ungeduldigkeit, innere Widerstände, fehlende Power gibt, eben alles, was uns Menschen ausmacht - Die Webseiten von Zeit zu leben haben mir immer helfen können.


    Ihr seid alle einmalig und wertvoll, Macht's gut und schöne Ostern.


    und

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe zikzak,
    ich werde Dich - wie viele, viele andere auch vermissen! Aber ich verstehe Deine Motivationsgründe sehr gut.
    Du hast mir im vergangenen Jahr sehr geholfen mein Ziel konsequent zu verfolgen. Vor allem aber hast Du mir gezeigt, wie wichtig es ist immer das Augenmerk auf die Ernährungsumstellung und die damit verbundenen gesundheitlichen Veränderungen zu richten.
    Das wird mir von Dir immer im Gedächtnis bleiben. Und dafür sage ich Dir




    Für Deine Projekte, die Du am Laufen hast und für Dein ganzes weiteres Leben wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit und Gottes reichen Segen. :love: :love: :love:
    Danke auch für den tollen Link! :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Ohh Nein. Was ist denn unser Forum ohne die zikzak Polizei?
    Ich werde dich ganz arg vermissen. Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute für deine weiteren Ziele. Schnief.
    Geh jetzt eine Runde heulen.
    Tschüss liebe zikzak

  • Hallo liebe zikzak
    Ich finde es sehr schade das du uns. Verlässt .DANK an DICH
    Liebe zikzak viele wertvolle Tipps bekam ich von dir und die Motivation von dir an mich .das hat mir viel geholfen.immer wieder aufzustehen
    Wir werden dich hier alle sehr vermissen.das ist mal sicher.lass mal von dir hören.
    Für deine Zukunft und deinem weiteren Lebensweg wünsch ich dir alles gute liebe ❤️ zikzak.
    DANKE für ALLES
    Es geschickt dir eine traurige bine viele liebe Grüße
    Tschüss

  • Hallo zikzak,
    du wirst mir fehlen ;(
    Aber ich kann dich verstehen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Ich kann mich nur bedanken für die vielen Hilfen hier im Forum, die vielen Beiträge die du beigesteeuert hast und immer schnell präsent mit deinen ausführlichen Antworten.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Projekten, vieleicht schaust du ja mal wieder bei uns rein.
    Ich würde mich freuen
    LG. Manuela
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe zikzak!
    Vielen Dank für alles. Du hast mich und auch die Anderen immer sehr unterstützt. Durch Dich habe ich sehr viel gelernt.
    Auch Deine Einstellung zum Leben, hat mich immer sehr begeistert und ich habe auch mehr Gelassenheit gelernt.
    Du warst eine große Bereicherung und das Forum ist ohne Dich nicht mehr das was es war.
    Du hattest immer eine Antwort.
    :love: Alles Gute :love: wünscht Dir Danielle.
    DANKE :!:

  • Liebe zikzak,
    ich war seit 2010 immer wieder mal dabei. Immer warst Du präsent. Wir und ich auch werden Dich vermissen. Du hattest immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat.
    Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte viel Erfolg und Spass.
    Tschüß liebe zikzak
    es grüßt dich ganz herzlich Jutta

  • Ich finde es auch sehr schade den wir sind ja beinahe ein Jahrgang hier bei WU. ^^
    Da kann ich mich sogar noch an unseren ersten Posting erinnern.
    Ich hatte Leber mit Gemüsen und Salaten und Du fragtest da ganz erstaunt wo das den im Plan steht.
    ich war in der ersten Woche.......da war ja nur Gemüse und salate ^^


    Hab mir das dann erst mal richtig durchgelesen :D :D Den ich hatte da nur was von Trennkost gelesen.........ja ja wer lesen kann tralala :)
    Wieso ich das noch so weiß keine Ahnung......Die Leber Geschichte vergesse ich nie ;)



    Du kannst noch im Auto Strassenkarten lesen und auch ankommen? Erstaunlich ich würde ohne Navi durchdrehen :D
    Nun ja bin halt ein Technik Junkee 8o


    Alles Gute und Liebe für Dich und das was Du noch so vorhast....................


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Liebe zizak, Dein "tschüss" macht mich traurig, aber ich kann Dich gut verstehen. Es gibt so vieles, was noch erkundet werden muss, solange man dazu in der Lage ist. Alles hat seine Zeit.
    Trotzdem werde ich Dich vermissen, irgendwie hast Du für mich einfach zu Wakeup gehört. Vielen Dank für Deine vielen guten Tipps, die Aufklärung,die Ermahnungen, die vielerlei Hilfen.
    Mach's gut, bleibe gesund und wenn Dir irgendwann mal wieder danach ist, kannst Du ja mit einem "Klick" zurückkommen.
    Rosemie


    PS an Mira: Ich besitze auch kein Navi. Habe einen sehr guten Orientierungssinn und wenn ich wohin fahre, wo ich noch nie war, gucke ich mir das auf der Karte an und präge es mir ein.
    Bis jetzt kam ich immer noch ans Ziel und auch wieder nach Hause :D Außerdem habe ich einen Mund und kann notfalls fragen. Viele schaffen es noch nicht mal, mit dem Navi den richtigen Weg zu finden.

  • Rosemie das stimmt selbst mit Navi sind einige blöd.
    hast Du bestimmt auch mitbekommen das man in Offenbach in den Main gefahren ist. das Navi zeigte so den weg :D :D
    War damals die lachnummer 1. Den Main kann man sehr gut erkennen ^^


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Oh Zikzak ;(


    Das lese ich nicht gerne!
    Wir "kennen" uns zwar noch nicht all zu lang, dennoch kann ich mir das Forum ohne dich noch nicht wirklich vorstellen. Du warst immer sofort zur Stelle, wenn es Fragen/Probleme gab.
    Ich finde es sehr schade, kann deine Beweggründe aber dennoch nachvollziehen!


    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute :)
    Auf dass du deinem Weg treu bleibst.


    Herzliche Grüße


    sarrrrri

  • Liebe zickzack,
    auch ich möchte mich mit den Worten "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier "verabschieden. Du warst hier im Forum eine enorme Bereicherung und von dir kam immer sehr viel Gutes. "Danke" dafür. Ich werde deine Beiträge sehr vermissen aber ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg.


    Viele Liebe Grüße


    Beate

  • Liebe Zickzack,


    ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute! Vor allem Gesundheit,Glück und Zufriedenheit und das du auf dem WU Weg bleibst :thumbsup: .
    Vielleicht liest und schreibst du ja doch nochmal, würde mich freuen :D .


    LG Traumgewicht :love:

  • Liebe zikzak, ich bin ja erst ein 3/4 Jahr bei WU dabei, aber du gehörtest für mich einfach von Anfang an dazu. Immer eine schnelle Antwort auf Fragen, Tipps, Hilfe, Hinweise, Links für dich selbstverständlich. Ich und auch all die anderen werden dich vermissen. Aber ich kann dich auch verstehen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg an 1. Stelle Gesundheit und auch sonst alles erdenklich Gute. :) Für deine anstehenden Projekte viel Erfolg und auch schöne Ostern. Wie heißt es doch so schön, man begegnet sich immer 2x im Leben. Und ein wenig Hoffnung habe ich, dass du uns/das Forum vielleicht doch vermisst und dann doch mal hier wieder reinschaust. ;) Liebe Grüße Sonne3012

  • Hallöchen zikzak,
    ein kleines Röschen für dich zum Abschied von mir ;)



    Jetzt kennen wir uns schon 6 Jahre.
    Täglich hat man sich hier gelesen und über alles Mögliche und
    Unmögliche ausgetauscht. ;) Danke für deine Zeit, die du hier
    ins Forum investiert hast.
    Ich habe mir auch etliches aus deinen Beiträgen mitnehmen
    können. Danke für deine Postings.
    Ich kann das gut verstehen, wenn einem andere Dinge plötzlich
    wichtiger werden. Habe ich in den letzten Jahren auch immer
    wieder erlebt. :)
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem
    Gesundheit. War schön, dich kennenlernen zu dürfen.
    Herzliche Grüße Ahava

  • Hast Du schön geschrieben. :-)

  • Liebe Zikzak,


    schade, dass du die WU-Familie verlässt, auch ich werde dich sehr vermissen. Ich weiß noch genau,
    du warst die erste, die mich hier im Forum begrüßt hat. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung
    und deine tollen Beiträge. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg für deine
    geplanten Projekte. Ich hoffe du besuchst uns ab und zu mal im Forum... :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern