Mein Ostergeschenk an mich

  • Ich war immer am Überlegen wegen einem e-Reader.
    Tolino oder Kindle? Ich habe ja ein Konto bei Amazon (wer nicht :D ) Premium.


    Tolino hat Freundin. Die Bezahlfunktion ist da blöde. Also nichts. Und wollte mir letze Woche dann den Kindle kaufen............hab es echt verpennt.....ein Glück


    Heute als Osterangebot fast die Hälfte billiger...........aber hallo. Bestellt
    So hab ich auch einen super Osterhasen :D
    Den da kann ich sofort Bücher draufladen ohne erst zu warten (wie bei dem anderen)
    Ich hatte ja mal vor zig Jahren einen Kindle...............und auf e-bay verkauft............hatte den ja nur noch rumliegen.


    Schenkt Ihr Euch auch was? So als besonderes Schmankerl?
    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Und es geht nicht :cursing: :cursing:
    Bekomme immer : Soll mit VISA bezahlen...........hab erst Hundefutter ohne Schwierigkeiten bestellt.
    Anfrage per e-mail gemacht.


    Kann auch vorkommen das man gar nichts bestellen kann weil angeblich das Konto zu ist.
    War ein Fehler im System............ja ja das böse System ^^ ^^


    Und jetzt der Mist...................die sollen mal Ihre Systeme in Ordnung bringen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ab und zu schenk ich mir auch was. Zu Ostern gibts hier dieses Jahr nix, hab schon vorher in die Vollen gelangt.


    Aber gut, dass Du von Hundefutter sprichst. Ich muss welches aus dem Froster holen, sonst ham die Viecher morgern nichts zum Kauen.

  • Bon bon dann schnell raus mit dem Futter.
    Hungrige Tiere sind ja sooooooooonervig :D


    Tja Amazon hat riesen Problem. Hab jetzt mal geschaut. Viele haben das gleiche Problem wie ich.
    Bezahlfunktion geht nicht...............na ganz toll


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,
    im Kundencenter bei Amazon anrufen. Da wird Dir geholfen! :D :D



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Noch mal probiert. Normalerweise bekommt man ja direkt die Besteätigung per e-mail.
    nach über einer Stunde die Bestätigung: Vielen dank für die Bestellung. Wenn sie verschicken geben sie bescheid.
    Um gleichzeitig (gleiche Uhrzeit ) eine zweite mail: meine Bezahlfunktion könne man für diesen Artikel nicht übernehmen
    Und in den Foren sind solche Berichte sehr viel zu lesen.


    Die gestehen halt im leben nicht das der fehler bei ihnen liegt. Meine Tochter hat es auch versucht,selbe leier bla bla bla
    Die können sich jetzt ihren Kindle an den Hut stecken. Ich probiere es nicht mehr


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira57,
    ich habe den Tolino von Thalia damit kannst du auch gleich Bücher aufladen
    LG. Manuela

    Ich hab ja schon mal Kindle gehabt und daher auch Bücher bestellt. Ob man jetzt die von Kindle auf Tolino downloaden kann weiß ich halt nicht.
    Im Internet seht das so kompliziert da versteht man null..............sonst hätte ich schon längst Tolino
    Un das ist halt mein Problem


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich habe auch den Kindle von Amazon. Am liebsten lese ich damit im Bett - oder wenn wir mit dem Flieger oder Bahn unterwegs sind. Einfach dann, wenn Bücher zum Mitschleppen zu unpraktisch sind.
    Ich hatte ihn mir während der Chemo gekauft, da hat er mir wirklich gute Dienste geleistet - weil ich da unglaublich viel Zeit auch mit Warten und Sitzen im Krankenhaus verbracht habe. Gemütlich auf dem Sofa oder im Sommer auf der Terrasse schmökere ich aber dann doch lieber in einem Buch, oder auch, wenn wir mit dem Auto in Urlaub fahren. Da stecke ich mir dann paar dicke Wälzer ein, die ich schon immer mal lesen wollte, aber zu Hause nicht dazu kam.

  • Also, ich schenke mir ständig etwas und fühle mich somit wirklich wohl.
    Egal was es ist oder wie viel es kostet, wenn ich etwas Gutes finde, kaufe ich es. Am meisten mach ich sowas im Web, weil man halt so gut zurechtkommen kann. Außerdem kann man auf diese Art immer eine Alternative finden, um Geld zu sparen.



    Z. B. konnte ich vor kurzem sehr gute Schuhe bei Görtz kaufen und dabei ziemlich viel sparen. Das habe ich gemacht, nachdem ich diverse Gutscheine auf dieser Quelle gefunden hatte. Es war mir sehr hilfreich und aus diesem Grund kann ich es weiterempfehlen.



    Solche Geschenke tun immer gut. :D



    Grüß!

  • Ich kaufe mir auch hin und wieder etwas selber oder beschenke mich quasi selbst.
    Warum auch nicht, man geht ja schließlich für sein Geld arbeiten.
    Und ich shoppe sehr gerne online. Zudem gibt es im Netz


    immer sehr gute


    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela