Am 24.4.17 geht es mit dem Vital-Programm offiziell los

  • Ja, kommt mir auch entgegen, denn nächsten Donnerstag mache ich mit meiner Freundin eine Erkundungsfahrt für unsere Gruppe in den Odenwald (Elfenbeinmuseum) und einen Tag danach haben wir eine Nachtwächterführung, wo wir vorher essen gehen.

  • Hab das Programm bzw. Den zugangscode jetzt per Mail erhalten.
    Jetzt schon mal alles gelesen und Videos geschaut. Jetzt genieß ich erstmal Ostern und dann starten wir
    Mit der ersten Woche. Leider sind dann bei uns einige Feierlichkeiten wo
    Ich schon so viel zu planen habe um im Plan zu bleiben so das ich
    Erst mal eine Woche vital Programm plane. Und dann nach der Konfirmation unseres Sohnes noch mal beide Wochen mache.


    Ich hoffe das ich alles so gut überstehe und nicht zunehme in der Zeit .


    Binärer eigentlich ganz optimistisch:-)

  • Hallo Katja,


    Du bestimmst was Du isst, ob im Alltag oder bei den Feiern. Stelle Dir Dein Essen so zusammen, dass es WU-tauglich ist, dann nimmst Du auch nicht zu. ;)
    Wünsche Dir einen schönen Konfirmationstag Deines Sohnes. :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo fiddler,


    Da hast du natürlich vollkommen recht.


    Und das Essen habe ich schon heute bis zum 15.5.2017 (14.5. konfi meines Sohnes) gut geplant. Dann fahre ich eine Woche in Wellness und freue mich schon darauf. Aber da ihr ja auch immer so toll. Errichtet das im Hotel/Restaurant alles möglich ist, bin ich da echt guter Dinge. Deshalb schiebe ich jetzt eine vital Woche ein nach Ostern und dann geht's danach noch mal mit zwei Wochen weiter.


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.


    Und bleibt alle auf dem rechten Weg und passt auf euch auf.


    Liebe Grüße Katja

  • Hallo Conny,
    ich bin auch das erste Mal dabei, kann also nicht vom Vorjahr berichten. Habe es mir heute ausgedruckt, weil am Laptop oder Handy mag ich nicht. Denke aber, es muss wirklich im Kopf klick gemacht haben, dann bleibt man auch dabei. Hast du mal versucht zu analysieren, warum deine Motivation immer nachlässt? Du hast sicher in deinem Thread stehen, wo dein Ausgangsgewicht war, wo du jetzt stehst. Liegt es vielleicht daran, dass du eigentlich schon dein Wohlfühlgewicht erreicht hast, denn du bist ja schon ein Profi und somit sehr lange dabei, schlussfolgere ich jetzt einfach mal an deinen hier sichtbaren Profildaten. Was wirft dich aus der Bahn. Ich bin ja noch ein Stück von meinem Ziel entfernt, also ist das schon Motivation dran zu bleiben. Und wenn ich für was Geld ausgebe, dann nutze ich es in der Regel auch. Na und die Erfolge motivieren mich natürlich auch. LG Sonne

  • Conny, probiere es doch einfach aus. Ich werde die Vitalkur allerdings mit dem Start up Programm kombinieren. Da ich weiterhin morgens Obst esse und mir Smoothies einfach nicht schmecken - vor allen Dingen nicht, wenn sie grün sind - und auch mittags nicht nur Rohkost essen kann und will (viele Salate gehen bei mir einfach nicht roh wegen Kreuzallergie) - bin ich mit dem Start up besser bedient. Da baue ich dann einfach viele Dinge von der Vitalkur mit ein. Will endlich die 20 kg Marke knacken für dieses Jahr und das geht am besten, wenn ich mich stur ans Programm halte.

  • Hallo in die Runde!


    Ich habe mir letzte Woche auch das Programm gekauft und schon einmal durchgestöbert. Gegen Rohkost habe ich keine Einwände. Ich denke das wird funktionieren. Was mich stutzig gemacht hat ist das Brot. Bzw. die laaaaange "Backzeit". Kann mir dazu jemand was sagen aus dem Vorjahr?!


    Ich bin gespannt und freue mich auf den 24.. Zusammen werden wir das bestimmt schaffen.


    Liebe Grüße


    sarrrrri

  • Hallo sarrrrri,


    die lange "Backzeit" liegt an der geringen Gradzahl! Du musst aber das Brot auch nicht machen.
    Ich habe es letztes Jahr nicht gemacht und 2 Wochen kein Brot gegessen. Aber das hat dem keinen Abbruch getan.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Abend,
    ich habe mir heute das Vitalprogramm ausgedruckt und angefangen zu lesen. Ich habe keine Einkaufsliste entdeckt, habe ich sie übersehen oder gibt es keine?
    Habe im Shop die Getreideflocken aufgerufen und wollte mir die Nährwertangaben ansehen, es öffneten sich aber keine Angaben. Kann mir jemand dazu die Angaben bekanntgeben, oder stehen auf der Tüte auch keine? LG Heidrun