Letzer Ostertag und

  • Da es endlich mal regnet, habe ich ausgeschlafen, wohl auch deshalb, weil meinem Mann eingefallen ist, schon um 9 Uhr ins Fitneß zu gehen - ohne Frühstück - und mich schlafen zu lassen. Er kam um halb zwölf nach Hause und jammerte mir vor, daß sein Kreislauf gesponnen hat. Na ....unvernünftige Männer halt. Ich war mittlerweile mit meinem Frühstück fertig: zwei Bananen und zwei Tassen Kaffee mit etwas Sahne.
    Mein Mann hat dann ausgiebig gefrühstückt, was heißt, daß er vor 16 Uhr keinen Hunger hat. Ob ich mich so lange mit Obst über Wasser halten kann, weiß ich nicht. Ich werde gleich nochmal Ananas essen und um 14 Uhr mit dem Mittagessen beginnen - egal, ob mein Mann Hunger hat oder nicht. Es gibt den Rest vom Wildschweinbraten und Rotkohl - davor noch den Rest vom Eichblattsalat. Also ist schnell gekocht. Für meinen Mann hatte ich Spätzle geplant, da er aber auch noch einen Rest von Kartoffeln von gestern hat, gibt es die als Bratkartoffel. Er hat ja noch keinen richtigen Hunger :D
    Bevor wir zum Orgelkonzert fahren, das um 19 Uhr beginnt, werde ich noch Gurken-Radieschen-Salat essen. Und wenn wir nach Hause kommen, trinke ich eine Schoko-Molke.


    Abgesehen vom Essen sitze ich ja momentan am PC, danach werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und mein Buch weiterlesen. Da es immer noch regnet, fällt der Spaziergang flach. Wir laufen ja ein Stück heute abend zur Kirche, denn ich nehme an, daß wir nicht direkt neben der Kirche parken können.

  • Um 9 Uhr ins Training? wau nicht meine Uhrzeit zum Trainieren :D
    Aber machen nicht nur Männer ohne zu essen ins Studio zu gehen.............Hier ist auch so eine die das zu gerne macht.....bzw.gemacht hat :D
    Seit sich mein Blutzuckerspiegel mal verabschiedet hat esse ich vorher immer eine Kleinigkeit
    Mein Trainer hat damals ein paar takte mit mir gesprochen ^^


    Männe ist mit Hund raus........so schnell sind die aber auch nur wieder zu hause wenn es regnet........Unsere Hündin mag kein Wasser von oben :D
    ansonsten mache ich es so wie Rosemie...........und mache außer PC und tV schauen nicht mehr viel heute.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hier gibts eine Planänderung.


    Erstmal einen Tee, dann Wannen- oder Duschtechnisch aufwärmen. Darauf mal sehen, was die Vorräte so hergeben. Die Herren hier hatten Lachs, Gemüse mit gutem Öl und Co. drin. Darauf noch einen Schwapps Hüttenkäse. Die Hunde essen besser als ich :D


    Danach werde ich mal in der Hütte rocken. Draussen geht ja nicht, aber selbst in der kleinsten Hütte findet sich Bewegung.

  • Hallo ihr Lieben,
    heute morgen habe ich gedacht es wird Weihnachten. Bei uns hat es geschneit und es war alles weiß. Mein Mann ist gerannt und hatte Angst um seine Blumen. Nachdem ich gestern die ganze Bande verköstigt und bedient habe, mache ich heute mal so gut wie nichts. Doch ich werde jetzt mal Kaffee kochen.
    Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Restosterntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo zusammen,


    nun, das Wetter lädt nicht gerade dazu ein nach draußen zu gehen, typisch April eben :(
    Also habe ich erstmal richtig ausgeschlafen und nach einem späten Obstfrühstück an meinem
    Outfit-Projekt gearbeitet und ein Farbkonzept für meine Garderobe erstellt. Dann habe ich mich
    bei einem Molke-Bad entspannt und anschließend auf der Couch rumgelümmelt und gelesen :)
    Zwischendurch Knäckebrot mit Gemüsesülze, eine Scheibe Käse, ein Ei und drei Schokoeier gegessen ?(
    Und nun sitze ich am Computer und lese was es im Forum Neues gibt :D:D Ein super Gammeltag eben.
    Nachher gibt es Hähnchenbrust mit Champignons und Gurkensalat, da freue ich mich schon drauf :P
    Ich wünsche euch auch noch einen gemütlichen Restostermontag :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hier scheint wieder die Sonne. Ich bin trotzdem drinnen geblieben. Jetzt wasche ich mir noch schnell die Haare und dann geht's ab zum Orgelkonzert. Wildschwein war lecker - statt Rotkohl (hatte doch keinen mehr zu Hause) gab's Sommergemüse (vorher Salat) und für meinen Mann Spätzle. Da ich noch genügend Soße beim Fleisch hatte, konnte er schön die Spätzle "matschen".


    Mira, mein Mann war offenbar auch ein bißchen unterzuckert (obwohl er keinen Diabetes hat, zum Glück). Der Trainer gab ihm vier Plätzchen. Was macht der Mann? Bringt sie mit nach Hause und ißt sie nach dem Frühstück X(

  • Oh Rosemie ich musste ja so lachen
    Ich habe auch keinen Diabetis aber wenn ich zu wenig KH esse dann haut es mich so um
    Nur EW Mahlzeiten ist nicht (wenigstens bei mir)


    Allen Unkerufen zum Trotz der bösen bösen KH


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallöchen,
    also ich habe heute Vormittag mit meinem Mann unseren Horror Einbauschrank ausgeräumt, ausgewaschen und ausgemistet. Hat fast 3 Stunden gedauert. Jetzt ist er wieder Chick. Für meine Tochter und mich gab es Feder Kartoffelsuppe und Pellis. Mein Männe hatte auch noch Reste. Heute Nachmittag waren wir dann 1 1/2 Stunden spazieren und anschließend 1 Stunde Aquajogging. So jetzt auf'e Chouch.
    Euch noch einen schönen Abend.