Handy Empfehlung

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone.


    Doch bin ich von der Fülle der Geräte u deren Angaben der Daten völlig überfordert. ?(
    Meine Frage : welches Gerät habt ihr oder könnt mir eins empfehlen?


    Es soll gute Fotos machen, Arb.speicher groß genug sein,
    Tasten gut bedienbar sein, und nicht mehr als 350 Euro kosten.


    Hatte ein Samsung Galxy S4


    Habt ihr einen Tip für mich? 8)

  • Nicht mehr wie 350 Euro wird schwer werden..................wenn man ein gutes will.


    das Samsung A 5 2017 kostet 399,00 Euro und ich ärgere mich zu tote.
    Hatte seit Jahren Samsung Galaxy S.....................nur das neue kostet ja ein vermögen.


    ich weiß jetzt aber auch warum das Galaxy A so viel billiger ist wie das S.


    Man kann die SIM karte nicht so einlegen wie beim S.............da braucht man so einen Slotschlüssel.......dann kommt der Slot raus und man muss die SIM irgendwie versuchen zusammnen mit dem Slot weider reinzu schieben.
    Zudem braucht man dazu eine NANO SIM.................Die Karte wo Du hast ist zu groß
    Time out geht nur noch bis zu 10 Minuten dann schaltet das Telefon sich aus..................Man muss eine seperate app drauf laden das das Telefon sich nicht ausschaltet........................und so geht das Fiasko endlos weiter.
    Ich rate vor diesem Handy echt ab..........................Wenn Du 100 Euro drauf legst kannst Du ein S7 bekommen....................amazon
    Hab das nur zu spät entdeckt :cursing: :cursing:


    Sony ericsson hat auch so einen blöden SIM Slot....................Huawei kenne ich nicht..................die sind ja auch von nicht so teuer bis ganz schön happig :D :D


    schau doch mal bei amazon & Co.................Da sind auch meistens die Bewertungen von den leuten.
    geh ins geschäft schau Di die handys an............was Di gefallen würde................dann vergleiche bei amazon


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Conny B,


    Leider ist mein S6 edge in die Toilette gefallen :cursing: . Ich habe vergessen es aus der Hosentasche zu nehmen, als ich mit meinem Hund draußen war :( :( . Also musste ein neues her. Ich habe jetzt das Samsung S8 und bin total zufrieden. Weil es so teuer ist, habe ich es mit einem Vertrag von mobilcom debitel D1 Netz gemacht. Da habe ich Telefonflat und 2 Gigabeit Datenvolumen und zahle für 2Jahre 34,99€. Die Kündigung wurde auch gleich geschrieben von Mediamarkt, so das ich es nicht vergessen kann,
    Wenn man es weiter laufen lässt, wird es dann zu teuer :) . Übrigens das S6 edge war auch total super, aber es geb kein gutes Angebot ;) Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen :) :) .


    Liebe Grüße manu

  • Hallo Conny,


    großer Speicher und Smartphone-Obergrenze bei 350 € - das schließt sich glaube ich aus.
    Versuche es ähnlich wie manu1 hinzukriegen und kündige den Vertrag spätestens nach 1 Jahr. Dann kannst Du ohne Handy-Neuerwerb einen preiswerten Vertrag abschließen! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich glaube doch da hat jeder seinen eigenes Lieblings Handy.
    Hab ja schon geschrieben hab das A5 und bin mega unzufrieden.........Nur noch die S...Serie


    Während Fiddlers neffe mit der A Serie zu frieden war


    Oder Du gehst in ein Geschäft und schaust es Dir an.............Die Testhandys sind ja einsatzbereit in den geschäften.


    Nur so einfach schicken lassen würde ich nicht.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Conny B.,
    ja, ich bin mit meinem neuen Samsung J5 zufrieden.
    Ich nutze es aber auch nur zum Telefonieren Bilder machen und Whatsapp.
    Ich habe nur eine Preepaid-Karte somit nutze ich das Handy nicht fürs Internet.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ja da hat Amazon eine Sperre..warum auch immer.
    Mein S5 konnte ich noch so über Amazon kaufen........


    Überhaupt Elektronik ist zum Bestellen echt blöde geworden.
    Bei meinem Kindl Papaerwhite hab ich über 10 Tage immer wieder probiert bis das System es angenommen hatte


    Kein Schimmer was die da so verstellt haben das es nur ganz schlecht funktioniert


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Conny,


    hast Du kein Konto bei Amazon? ?(
    Du kannst dort auch anrufen und den Sachverhalt klären. Würde ich an Deiner Stelle machen. Die rufen innerhalb von 1 - 2 min. zurück. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)



    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Fiddler das bringt nichts. Die am Telefon sagen dann : Kaufen sie Guthaben Karten............fertig.
    Ich hatte auch mehrmals versucht ein Handy zu kaufen..............2014 war das noch kein problem........ging bei mir auch nicht.


    Anscheinend werden solche Dinge nicht mehr über Konto abgebucht........Bestimmt zu viel Schwierigkeiten mit den bezahlungen der leute


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Conny, ich besitze auch keine Kreditkarte. Bestelle im Internet nur Sachen, die ich per Vorkasse überweisen kann. Im Notfall frage ich einen meiner Söhne...Mein Mann hat zwar eine Kreditkarte, bestellt aber grundsätzlich nichts im Internet ...Oweia

  • Per Vorkasse aber nur bei den Firmen die man auch kennt.
    Gibt ja genug Shops im Internet wo man Vorkasse macht und nichts kommt an,oder der allerletze Schrott.


    So was ist immer mit Vorsicht zu geniessen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.