Mein Reha Threat

  • Die Reha wurde bewilligt innerhalb von 10 Tagen. Bin gerade baff.
    Auch noch in meiner Wunschklinik :thumbsup: :thumbsup:


    Nach dem Fiddler einen so schönen Urlaubs Threat hier reingestellt hat dachte ich mach ich auch so was.
    Ich werde angerufen von der Klinik............nur wann? Die sind ja drollig. Ich muss ja auch mal einkaufen oder sonstige Dinge erledigen.


    Nun ja Rufumleitung aufs Handy.........................Auf jeden Fall freue ich mich irrsinnig . ich komme raus ais dem Trott.Der Kopf wird auf Motivation gestellt.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Das ging aber flott. Sogar in der Wunschklinik. Wie lange dauert so eine Reha?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Bilder hochzuladen, Mira auch das ist zu schaffen.


    3 Wochen mit Option zur Verlängerung? Das ist grosszügig.
    Wenn ich bedenke, meine 82. jährige Schwiegermutter hat ein neues Hüftgelenk bekommen. 1 Woche Spital und nun 2.5 Wochen Reha. Und dann muss sie nach Hause, obwohl sie 16 steile Stufen in die Wohnung machen musss (nein kein Lift). Mal schauen wie das läuft.
    Sollte es gar nicht klappen, kommt sie ev. zu uns, da wir behindertengerechte Wohnung haben.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • ich wusste ja das die Klinik super sein soll. Nach den vielen positiven Mitteilungen der damaligen Rehabilitanten.


    Darf da antrudeln am 24.10.2017........nein,nicht verschrieben. Eine so lange Wartezeit hätte ich nicht vermutet.
    Ende Oktober in eine Reha......Nicht sehr schön.
    November mit seinen frühen dunklen Tagen. brrrrr und kalt.
    Bin aber selbst schuld wenn man so was schon im Frühjahr vorhatte und immer aber vor sich herschiebt.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Sieh's doch einfach positiv, Mira.
    Endlich wieder früh dunkel. Man hat nicht immer das Gefühl, man müsse noch draussen was machen. Garten/Rasen.....
    Schönes Kerzenlicht, gemütlich ein Buch lesen oder Handarbeiten machen und dazu einen leckeren Tee schlürfen oder einfach mal ohne schlechtes Gewissen TV schauen.
    Klar, dem Nieselwetter kann auch ich nicht viel positives abgewinnen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo Mira,


    vielleicht hat der Wettergott ja auch ein Einsehen! Denn wenn der Sommer nass ist, vielleicht ist's im Herbst dann öfter trocken. Außerdem kommst Du einfach raus und auf andere Gedanken - das ist doch auch schon was! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Bis zum 24.10. ist wirklich noch ein Stück hin, aber dann hast Du auch länger Zeit, Dich darauf zu freuen. Und mußt nicht die tristen Novembertage zu Hause rumhocken, wo Dich alle naslang was zu essen lockt.
    Entsprechend wetterfest angezogen, macht auch ein Spaziergang in Bad Orb im November Spaß. Also sehe es positiv und freu Dich drauf.

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Zwei Monate ich zwar schon eine echt lange Zeit, vor allem wenn man sich dringend erholen muss und Hilfe braucht.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo Mira57,
    ja, im November wird es früher dunkel, aber du musst doch nicht allein rumsitzen, viele Mitstreiter werden da sein.
    Sicher könnt ihr eure Freizeit zusammen nutzen dann spielt das Wetter nur eine untergeordnete Rolle.
    Ich wünsche dir jetzt schonmal eine schöne entspannte Wartezeit :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Meine Unterlagen sind da.
    Ein Taxifahr Gutschein von Wächtersbach nach Bad Orb......Nobel geht die Welt zu Grunde :D
    Reisekostenzusage für den Zug auch........falls jemand mit dem Zug fährt


    6 Seiten Ausfüllbögen was die alles wissen wollen und müssen.........und die Hausordnung.
    Wer im Zimmer,Gebäude,Balkonen raucht kann einen Freiflug bekommen..........auch bei Alk und Drogen
    Die Reinigung für ein Zimmer wo gequalmt wird kostet 150 Euro Reinigung............und ab in die Heimat.


    Es stehen Raucherpavillions im Park :D ..........wer Raucher ist ganz schlechte Karten.
    Und so geht das weiter ................was ich habe,wieso und weshalb ^^ ^^ Hypertonie (Bluthochdruck) seit wann? weiß ich doch gar nicht mehr.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira57,
    dann mal viel Spaß beim Ausfüllen der Unterlagen :thumbsup: :thumbsup:
    LG. Manuela


    Finger in die Wunde, was? :D


    Hier wäre es so, gebt mir ein Formular zum Ausfüllen und Du kannst mich mal. *ROFL* Diese Anomalie hat mich schon so einiges an Nerven gekostet und ich empfehle es nicht zum Nachahmen.

  • Hallo mira
    Fein das du schon weißt wann du gehen kannst .
    Ich wünsche dir viel Sonnen Schein und das sich eine nette Runde bildet .meist sind die richtigen schon am Tisch zusammen.ich habe heuer eine sehr nette Dame kennengelernt.wir sind immer noch in Verbindung und denken gerne an die Kur Zeit zurück .
    Wünsch dir eine schöne Zeit
    Lg bine