Schichtdienst

  • Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wie mache ich das Programm während der Nachtschichten. Habe am 22. Oktober mit dem Programm angefangen.
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

  • Hallo Kochfee,


    während der Nachtschichten machst Du das Programm genauso was die Pause etc. anbelangt, nur dass Du dann eben tagsüber nichts isst. Insgesamt einfach 3 Hauptmahlzeiten und Zwischenmahlzeiten aber mindestens 8 Stunden nichts essen, so wie es ja auch wäre, wenn Du nachts schläfst.


    Die andere Variante wäre, dass Du morgens nach dem Nachtdienst normal Dein Obstfrühstück einnimmst, dann schläfst und Dein Mittagessen zu normaler Zeit einnimmst und vor dem Nachtdienstbeginn Dein Abendbrot zu Dir nimmst.


    Grundsätzlich wäre das m.E. insofern besser, weil Du die Essenszeiten nicht veränderst.
    Aber Du musst wissen, wie das für Dich am besten ist. Nur eines solltest Du nicht tun: Niemals hungern!!! :D :D


    Ansonsten herzlich willkommen in unserer Runde! Du wirst sehen, mit WU klappt die Abnahme ohne hungern und beim genauen sich an die Pläne halten auch 100%ig. :thumbsup: :thumbsup: Schreibe mal ein bisschen mehr über Dich und Deine Ziele. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Herzlich willkommen Kochfee und guten Start.
    Fiddler hat dir ja schon Möglichkeiten aufgelistet, dem habe nichts hinzuzufügen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo alle miteinander.
    Ich freue mich über eure Tipps. :thumbsup:
    Ich stelle mich mal vor: Ich bin 56 Jahre, verheiratet und habe 3 erw. Kinder und einen Enkel.
    Habe schon viele Diäten in meinem Leben ausprobiert und nie lange durchgehalten. Zu einseitig, zu teuer,
    nicht kompatibel mit der Familie usw. Auf Wakeup bin ich eigentlich durch Zufall im Internet gestoßen.
    Mein Gewicht am Sonntag zum Start Betrug 125 kg. :(
    Heute morgen habe ich mich aus Neugier mal auf die Waage gestellt und da waren 3 Kilo weg.
    Ich bin begeistert. ;)
    Mit dem Plan komme ich gut zurecht und mein Mann und meine Tochter essen auch mit.
    Freue mich auf hoffentlich noch viele verlorene Kilo.
    LG. Kochfee :)

  • Hallo Kochfee
    Da wurde deine Neugier ( und auch unsere) doch schon mal positiv befriedigt.
    Der Pläne ist gut umsetzbar und können aber auch gut durch andere Gemüse usw ersetzt werden, sobald man mal den Durchblick hast. Toll dass auch deine Leute mitessen.
    Es ist als Anfänger nicht immer alles ganz einfach. Aber als alter Anfänger, bin nun den 4. Monat dabei, kann ich dir nur versichern, dass dir hier gerne und rasch Auskunft gegeben wird.
    Melde dich einfach.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo Kochfee,


    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Wow das ist ja ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Das ist natürlich pure Motivation zum Weitermachen. Ich selbst bin jetzt in Woche 3 und habe schon fast 4 kg weniger. Du wirst sehen, es wird immer leichter, die Pläne abzufuttern, wenn die erste Woche mal geschafft ist. Mittlerweile können meine Freundinnen neben mir ihren Sekt schlürfen und ich mach mir dann eben eine Tasse Tee. Meine Familie kann Chips neben mir futtern, das interessiert mich gar nicht. Vor WU hätte ich fleißig mit getrunken und gegessen. Durch die Ernährungsumstellung verliert man die Gelüste auf Süßes oder Chips. Und durch die Entgiftung geht es mir wirklich sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


    LG
    Geli

  • Hallo Kochfee,
    wow - der Anfang ist gemacht - 3 kg weniger = 12 Butterpäckchen sind in der Wüste. :thumbsup: :thumbsup:
    Du wirst sehen, bei Deinem Ausgangsgewicht geht es am Anfang sehr schnell. Danach wird es zwar langsamer gehen, aber Dein Körper muss ja mit dem Umbau viel leisten. Also melde Dich hier im Forum, stelle Deine Frage, beteilige Dich, dann wirst Du auch motiviert bleiben. Wir unterstützen uns nämlich gegenseitig gerne. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"