Pauschalreise nach Benidorm

  • Ihr Lieben,


    unser Flugzeug hob mit 20 Minuten verspätet ab, doch dank viel Wind sind wir pünktlich in Alicante gelandet. :thumbup:
    Dann 1 Stunde Wartezeit bis unser Transfer ins Hotel endlich losging.
    Im Flugzeug aß ich 2 Bananen und 2 Äpfel. War ja Mittagessenszeit.
    Zu Hause hatte ich noch mein übliches grünes Smoothie getrunken.
    Bei unserer Ankunft aß ich Hähnchenbrust und Salat. ;) ;)


    Heute Abend gibt es noch spätes Essen (20:00 Uhr.
    Mal sehen, ob es etwas gibt, was ich noch essen kann.
    Werde berichten. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ja, Mira für 1 Woche! 8)


    Heute Abend habe ich noch einen Salat gegessen und 1 wirkliches Ministück Tiramisu. (ca 1/4 Handteller groß). :D


    Morgen mache ich sicher ein paar Bilder! 8)

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • 2. Tag 24° und Sonne pur 8)


    Hallo Ihr Lieben,
    Heute früh gab es nur Mandarinen! Auswahl an Obst gibt es hier nur Abends.
    Weshalb ich für morgen Vormittag 2 Bananen heute Abend mitnahm. :P :P
    Heute Mittag gab es eine Pizza Pepperoni. Letztere erwiesen sich als scharfe Wurst, die ich runter nahm und so hatte ich eine Pizza mit pürierten Tomaten sie aber lecker schmeckte, da die Schärfe der Wurst ja geblieben war. Und Käse hatte ich ja abbestellt.
    An Getränken gab es neben Waaser 1 Cappuccino und 1 alkoholfreier Cocktail (San Francisco) der uns und alle Gäste an den anderen Tischen zum Lachen brachte. Warum erklärt das Foto.
    Heute Abend gab es noch Salat, grüne Bohnenund 1 kleines gegrilltes Thunfischsteak.
    Nicht üblich, ich hatte aber Bärenhunger, da wir heute 20.475 Schritte gelaufen sind. 8) 8)
    Alles Gemüse oder die Salate werden hier ungewürzt und ohne Dressing serviert und es gibt auch nichts zum selber machen So schmeckt es nicht wirklich gut. Aber ab morgen werden wir das anders machen und uns was im Supermarkt zum Essen holen. Dann können wir früher und das Essen was schmeckt und WU-mäßiger ist. ;) ;)
    Nein, Pauschalurlaub ist nichts für mich. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)











  • Jooooh, da hätte ich aber Schwierigkeiten gehabt, überhaupt bis zum Anfang des Strohhalms zu kommen ....hätte mich auf einen Stuhl stellen müssen. Ich habe das in Spanien aber auch schon beim Sangria gesehen. Die stellen den Pott dann auf den Boden und stellen sich drum herum - dann klappt es wohl, aber nur, wenn man 1,90 m groß ist :D


    Das Wetter sieht aber traumhaft aus und man kann wohl sogar noch im Mittelmeer baden. Wie warm ist das Wasser denn noch? Das ist ja öde, wenn auf den Buffets kein Dressing steht oder zumindest kein Essig und Öl für den Salat. Das habe ich noch nicht erlebt. Wobei ich auch in Frankreich immer das Gemüse und den Salat ziemlich fade fand. Ich salze wirklich kaum nach, aber dort mußte es regelmäßig sein.


    Alle Achtung: über 20.000 Schritte. Wieviel Kilometer waren das denn?

  • Hallo Rosemie,



    14,1 km waren es, und bis ich Schlafen ging waren es 21.501 Schritte. Und nicht zu vergessen 6 Stockwerke zu unserem Zimmer, die wir bis auf gestern Abend stetig auf und ab gehen! :D
    Ja, heute wird es anders gemacht. Habe gerade schon eine der beiden Bananen gegessen. Die andere nehme ich zu unserem Ausflug mit. :D :D
    Wir fahren heute in ein kleines, maurisches Dorf per Bus. Bin gespannt wie es wird. Berichte heute Abend.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo fiddler,


    das sieht ja toll aus, Sonne und Meer, einfach nur schön :love:
    Ja, wenn man die Mahlzeiten mitgebucht hat, ist das meistens nicht so gut.
    Besser ist nur Fühstück buchen und dann kann man sich abends ein Restaurant aussuchen.
    Na wenigsten war dein Cocktail grandios :D:D Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub,
    genieße die Zeit und die Sonne :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo fiddler
    Ja die Drinks sehen speziell aus. Ich mit 162cm Körperlänge - echt schwierig.
    Geniesse den Urlaub. Du wirst das wie immer schon rocken.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • 3. Tag


    Heute früh 1 Banane gegessen. Danach runter zum Frühstück und 8 Mandarinen gegessen.
    Mit dem Bus nach Guadalest, einem kleinen Bergdorf gefahren. Um 14:00 Uhr waren wir zurück und haben einenleckeren Salat mit warmen Ziegenkäse gegessen. ;) ;)

    Abends im Supermarkt für 1 Salat noch schwarze Cocktail-Tomaten, Radieschen und Avocado-Creme (statt Dressing) und natürlich 1 Beutel geschnittenen Salat gekauft. 18:30 war dann auf dem Balkon ein basisches Abendessen dran, was mir so super geschmeckt hat, dass ich es morgen wieder so machen werde! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Fiddler, das sieht wieder ganz toll und zwar beides, die Urlaubfotos und auch die feinen Salate.
    Du machst das wie immer so gut, es scheint alles so einfach und so leicht zu sein. Ich hoffe, dass ich auch mal dort ankommen werde.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo Fiddler!


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Die Bilder sind richtig toll . :thumbsup:
    Da wäre ich jetzt auch gerne. :whistling: .
    Und das Essen sieht auch lecker aus. Man muss sich nur zu helfen wissen :D


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Habt Ihr in Eurem Appartment eine kleine Küche? Sonst stelle ich es mir schwierig vor, dort einen Salat zu zaubern. In einem Hotelzimmer hat man ja meist nicht die Gelegenheit. Deshalb wählen wir in Spanien auch gerne die Aparthotels, wo zumindest eine kleine Küchenzeile mit drin ist.

  • Hallo Ihr Lieben,


    eine kleine Küche haben wir nicht! Ich habe Plastikteller gekauft, der Salat ist schon geschnitten und Tomaten und Radieschen werden mit einem normalen Messer vom Frühstück klein geschnitten. :D :D
    Für mich ist es leicht, weil ich einfach keine Lust habe mich fremd bestimmen zu lassen. ;) ;)

    Liebe Grüße

    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()