Erfolg!!!!!!!

  • Hallo und guten Morgen.
    Gestern war mein erster offizieller Wiegetag und war richtig platt vor Überraschung.
    4,9 Kilos weg. Ich bin mir bewusst, dass das nicht so weitergeht, aber da sieht man
    was da so im Körper angesammelt hat.
    Die neue Woche wird schwer, da ich den Geburtstag meines Schwiegervaters vorbereiten muss.
    Da muss ich meinen Weg noch finden. :rolleyes:
    L. G. an euch alle von Kochfee.

  • Hallo Kochfee,


    wow, das ist ja ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch. Das ist Motivation pur. Den Geburtstag Deines Schwiegervaters wirst Du auch schaffen. Du darfst diese Woche ja wieder Eiweiß und Kohlenhydrathe essen. Dann planst du dir für die Feier entweder ein Eiweißgericht oder ein Kohlenhydrathegericht ein. Du wirst sehen, das wird gar nicht so schwer.


    LG
    Geli

  • Deine Abnahme ist enorm, da wirst Du viel Wasser in Deinem Körper angesammelt haben, daß der Gewichtsverlust gleich so viel ist. Das gibt doch Motiviation auch für eine erfolgreiche zweite Woche und den Geburtstag Deines Schwiegervaters kannst Du sicher gut einplanen. Falls Du hierzu Fragen hast, beantworten wir sie Dir gerne.

  • Hallo Kochfee,


    Glückwunsch, das ist ja eine super Abnahme in nur einer Woche. Für deine 2. Woche wünsche
    ich dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern