Hallo zusammen :)

  • Ich bin die Laura, 35 Jahre alt und bin aus der Nähe von München. Ich lese seit längerem schon die interessanten Beiträge und Artikel in diesem Forum und ich schaue mir auch super gerne WU Videos bei Youtube an. Nun bin ich nicht wirklich der Forentyp und war auch noch nie in einem Forum angemeldet, doch da mich die Idee hinter WU fasziniert, habe ich mich dazu entschlossen aktiv teilzunehmen :D


    Zu mir: Ich litt 2 Jahre lang an Candida und habe dadurch stark zugenommen. Mir war lange nicht bewusst das mein Übergewicht mit dem Candida zusammenhing, bis ich den Heilpraktiker meines Vertrauens gefunden habe. Ich bin 172 cm groß und wog zu meinen schlimmsten Zeiten knapp 90 Kg. Nun bin ich bei 81 Kg und hab mein Ziel (65 Kg) fest im Auge :rolleyes:


    Viele Grüße
    Laura

  • Seit ich mich nach den WU-Regeln ernähre, habe ich keinen Heilpraktiker mehr gebraucht und mein Arzt sieht mich auch noch höchstens einmal im Jahr. Zum Glück. Candida ist wohl dieser Pilz, der sich hauptsächlich von Zucker ernährt, oder? Ich mußte mal vor Jahren für längere Zeit Antibiotika nehmen und mir ging's danach mit dem Darm auch nicht so gut. Kaum hatte ich aber meine Ernährung wieder auf WU umgestellt, ging es mir wesentlich besser. Seitdem hat sich auch meine Verdauung normalisiert.

  • Hallo Laumia,
    herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup: Machst Du denn auch ein Programm von WU? Wenn ja welches? ?( ?(
    Melde Dich ruhig mal und schreibe etwas mehr von Dir.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"