Ich hab mich mal überwunden ...

  • ... auch wenn ich nicht dafür bezahlt werde,


    aber, wie wäre es mit einem Adventschat?


    Den Sonntag fände ich nicht dafür nicht so gelungen, aber den Montag drauf, am Abend vielleicht. Donnerstag ist raus, da ist reiner WU-Chat.


    Vielleicht ist es aber auch nur eine doofe Idee einem doofen, immer nörgeldem Bonbon entsprungen.

  • Ehrlich gesagt, brauche ich persönlich keinen Advents-Chat. Ich schaffe es ja selbst donnerstags selten, in den Chat zu kommen, weil ich ständig unterwegs bin. Montags paßt es mir schon mal gar nicht, da bin ich ab 19 Uhr, d.h. ich muß ja schon vorher los, in der Gymnastik. 3x haben wir noch, incl. Weihnachtsfeier. Ganz zu schweigen von meinen übrigen Terminen und dann auch noch paar Geburtstag, meinen eingeschlossen. Aber ich wollte zumindest antworten ! Vielleicht schaffe ich es aber mal wieder donnerstags in den Chat.

  • Ehrlich gesagt, brauche ich persönlich keinen Advents-Chat. Ich schaffe es ja selbst donnerstags selten, in den Chat zu kommen, weil ich ständig unterwegs bin. Montags paßt es mir schon mal gar nicht, da bin ich ab 19 Uhr, d.h. ich muß ja schon vorher los, in der Gymnastik. 3x haben wir noch, incl. Weihnachtsfeier. Ganz zu schweigen von meinen übrigen Terminen und dann auch noch paar Geburtstag, meinen eingeschlossen. Aber ich wollte zumindest antworten ! Vielleicht schaffe ich es aber mal wieder donnerstags in den Chat.


    Genau das wäre ja die Idee dahinter, nicht nur 1 x 1 Stunde in der Woche sondern gefühlt etwas mehr Gelegenheit dahinter. Brauchen, brauchen tu ich das auch nicht, aber nett wärs schon. Gibt ja auch noch mehr als Du und mich.

  • Hallo Bonbon,
    die Idee ist ganz gut - aber ich befürchte, dass ich es nicht schaffe, Montags Zeit zu haben. Sollte ich aber sehen, dass Ihr chattet und gerade da sein, würde ich zumindest kurz rein schauen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Gutlinde,


    es muss ja nicht der Montag sein. Dienstag, Mittwoch oder Freitag, Samstag tuns auch. :)


    fiddler,


    siehe oben.


    Conny B,


    hast Du eine Idee für eine Uhrzeit?


    P.S. Was wird es gutes zu Essen geben? (Man merkt, ich habe noch nicht gefrühstückt :D )

  • Wie ist es mit 2o Uhr???
    Aber jetzt Montag kann ich nicht, muss bis 22uhr arbeiten.


    20 Uhr ist bestimmt prima.


    Schade aber, dass Du morgen arbeiten musst. Ich schmeiss mich dann einfach mal so um acht in den Chat und jenachdem wie es passt, die Folgetage auch.


    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Sonntag.

  • Hallo und guten Morgen,


    ich habe in dieser Woche einige Termine, werde aber versuchen, endlich einmal an einem Chat teilzunehmen.
    Da ich donnerstags zum Rehasport gehe und immer erst um 19.30 Uhr zuhaus ankomme, fehlt mir die Zeit,
    dort mitzumachen.


    Momentan ist die Abnahme eher mäßig, da man von allen Seiten Einladungen bekommt und ich leider nicht
    immer so konsequent bin, mich genau an den Plan zu halten, bzw. einzupanen


    Ab dem 08.1.2018 fängt ja wohl die Intestine Challenge an.
    Wobei ich allerdings hoffe, dass ich auf die Challenge von 2017 zugreifen kann, die ich ja gekauft habe.
    Eine neue Challenge möchte ich nämlich nicht kaufen. Zudem glaube ich, dass die neue nicht bahnbrechend
    anders aufgebaut ist.


    Wie seht Ihr das ???


    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Pilleputz



  • :D Hast nichts verpasst... die Einzige, die ausser mir da war, ist gleich wieder rausgeflogen. Kann aber auch so gewesen sein, dass ihr langweilig war, weil just in der Zeit an der Tür war.


    Macht nichts, dafür ist mir mein Weisskohl als Blaukohl bereitet durchaus gelungen. Nichts für oft, aber durchaus lecker.