Ich stelle mich mal vor

  • Hallo Liebe Wakeup - Gemeinschaft,


    heute möchte ich mich mal vorstellen:


    Mein Name ist Jörg Isenberg
    Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 15 und 14 Jahren.
    Ich bin selbstständig in der IT-Branche und habe seit 17.01.2017 mit Wakeu begonnen. Und habe bis heute 23 Kilo Abgenommen.


    Seither hat sich mein gesamtes Leben etwas verändert.


    Das Thema Ernährung wurde zum Mittelpunkt in meinem Leben, so das ich ein Fernstudium zum Ernährungsberater begonnen habe.


    Nach
    kurzer Zeit konnte ich den Erfolgreichen Abschluß der C-Lizenz
    nachweisen. Damit war ich noch nicht zufrieden und begann mit dem
    zweiten Teil des Studiums der B-Lizenz. Diese habe ich auch seit einer
    Woche erfolgreich abgeschlossen. Ich bin somit jetzt anerkannter
    Ernährunsberater.


    Ich möchte mich weiterhin mit dem Thema beschäftigen und den Schwerpunkt der Diabetis noch vertiefen.


    Ab sofort darf ich Marion hier tatkräftig im Forum unterstützen.


    Ich werde euch mit kleinen Videos zu diversen Themen informieren, Stehe euch hier im Forum auch mit Rat zur Verfügung.


    Weitere Beratungsoptionen sind noch in der Planung.


    Ich
    leite mit meiner Frau Katja151176 die Gruppe in Flacht. dort haben wir
    nun bereits 30 Teilnehmer. Im Januar wollen wir eine Zweite Gruppe
    eröffnen, um unsere Begeisterung zu dieser Form der Ernährung weiterhin
    möglichst vielen Menschen zu vermitteln.


    Bisher habe ich mich immer mit meiner Frau hier eingeloggt und gemeinsam mit ihr im Forum gestöbert. Ab sofort werde ich hier auch alleine Aktiv werden und meine eigenen Beiträge verfassen. Dies wollte ich nur mal kurz anmerken, falls ihr jetzt fragt wo war er denn die ganzen Monate?


    Da ich gerne Koche, Grille, usw. werde ich euch auch das ein oder andere Gericht posten was meine Frau und ich gemeinsam in der Küche zaubern. Da wir beide das Programm leben macht es einfach Spass zusammen die Gerichte nachzukochen oder auch neue Gerrichte nach Wakeup zu testen.



    Liebe Grüße Jörg Isenberg :love:

  • Wau 30 Mitglieder sind es jetzt? Das ist super.
    Ich kann mich erinnern wie nervös Katja war bei Ihrem ersten Abend als Leiterin der Gruppe.


    und wie prima das angelaufen ist.


    Wünsche Dir viel Spaß hier..


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.


  • auch von mir. :thumbsup: :thumbsup: Das ist ja richtig super, Jörg, was Du mit Katja begonnen hast. :thumbup: :thumbup:
    Und wenn Du Dich nun auch noch bei uns hier mit Beiträgen und Videos einbringst, so ist das richtig klasse. Ich erwarte mit Spannung Deine Berichte. Danke, dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast. ;)
    Ich finde es toll, dass Du zusammen mit Deiner Frau Dich so erfolgreich eingelebt hast in die Welt der WU-Ernährung. 8|



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich hab auch gegoogelt, weiß aber nicht was euch daran stört?
    Erläutert mir das doch mal bitte


    Lg Katja :love:

    Wieso stört? da hast Du oder Ihr was falsch verstanden. Ich wollte bzw.wir nur wissen was das mit dem C und B Lizens auf sich hat.Un ddas hab ich mal gegoogelt.
    Jemand der sich damit nicht beschäftigt ist halt neugierig.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Achso mira57,


    dann habe ich das falsch verstanden. Da ich ja im Thema drinnen bin wusste ich es nicht recht einzuordnen.


    Das gesamte Thema Ernährung ist echt spannend, und ich bin froh über den Kurs, und das ich durch meinen Mann( denn er hat mich zum ersten Treffen geschleppt) diese Umstellung geschafft habe. Ich glaube sonst ging es nur heute nicht so gut.


    Ich bin auch gespannt auf die Videos die mein Mann jetzt macht.


    Liebe Grüße Katja :love: