Ich stelle mich mal vor

  • Hallo Liebe Wakeup - Gemeinschaft,


    heute möchte ich mich mal vorstellen:


    Mein Name ist Jörg Isenberg
    Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 15 und 14 Jahren.
    Ich bin selbstständig in der IT-Branche und habe seit 17.01.2017 mit Wakeu begonnen. Und habe bis heute 23 Kilo Abgenommen.


    Seither hat sich mein gesamtes Leben etwas verändert.


    Das Thema Ernährung wurde zum Mittelpunkt in meinem Leben, so das ich ein Fernstudium zum Ernährungsberater begonnen habe.


    Nach
    kurzer Zeit konnte ich den Erfolgreichen Abschluß der C-Lizenz
    nachweisen. Damit war ich noch nicht zufrieden und begann mit dem
    zweiten Teil des Studiums der B-Lizenz. Diese habe ich auch seit einer
    Woche erfolgreich abgeschlossen. Ich bin somit jetzt anerkannter
    Ernährunsberater.


    Ich möchte mich weiterhin mit dem Thema beschäftigen und den Schwerpunkt der Diabetis noch vertiefen.


    Ab sofort darf ich Marion hier tatkräftig im Forum unterstützen.


    Ich werde euch mit kleinen Videos zu diversen Themen informieren, Stehe euch hier im Forum auch mit Rat zur Verfügung.


    Weitere Beratungsoptionen sind noch in der Planung.


    Ich
    leite mit meiner Frau Katja151176 die Gruppe in Flacht. dort haben wir
    nun bereits 30 Teilnehmer. Im Januar wollen wir eine Zweite Gruppe
    eröffnen, um unsere Begeisterung zu dieser Form der Ernährung weiterhin
    möglichst vielen Menschen zu vermitteln.


    Bisher habe ich mich immer mit meiner Frau hier eingeloggt und gemeinsam mit ihr im Forum gestöbert. Ab sofort werde ich hier auch alleine Aktiv werden und meine eigenen Beiträge verfassen. Dies wollte ich nur mal kurz anmerken, falls ihr jetzt fragt wo war er denn die ganzen Monate?