Euch allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2018

  • Ja, ich denke, wir schreiben im "öffentlichen" genauso viel wie im Premium. Von daher ist es nicht zwingend erforderlich - Hauptsache, man tut etwas für sich.


    Wie ich eben schon schrieb, gab es bei mir heute mittag eine Karotten-Lauch-Pilz-Pfanne und Endiviensalat. Eigentlich wollte ich mit dem Wochenplan beginnen, aber den Beginn verschiebe ich auf nächsten Dienstag. Jetzt sind mir noch zuviel Ausnahmen wieder drin, als daß ich 3 - 4 basische Tage hinkriege. Dafür brauche ich geeignete Tage, an denen nichts im Kalender steht. Jetzt, wo meine Enkelin da ist, ist es nicht machbar. Ich will sie ja auch bißchen verwöhnen und für morgen hat sie sich Frikadellen gewünscht mit Karottengemüse. Am Donnerstag fährt sie wieder nach Hause, da sie am Freitag zurück nach Finnland fliegt für das zweite Schulhalbjahr. Am Donnerstag abend haben wir aber Stammtisch im Weinlokal. Da plane ich dann für mittags nur Salat ein.
    Und am Montag haben wir unsere verspätete Weihnachtsfeier von der Gymnastik, wo jeder was Leckeres zu essen mitbringt. Das will ich dann natürlich auch probieren. Von Dienstag bis Sonntag habe ich dann nichts vor und in der Zeit will ich starten. Wobei am 14. schon die erste Fastnachtssitzung ansteht und dann nochmal eine in der letzten Januar-Woche.
    Aber ich will zumindest einen Anfang machen, um das eine oder andere Pfund schon vor Fastnacht in die Wüste zu schicken.