WU Zeitungsartikel "Alles für die Frau"

  • Hallo,
    in der aktuellen Zeitung " Alles für die Frau" Ausgabe 3 vom 12.01.2018 ist wieder ein Artikel einer Teilnehmerin erschienen.
    Wie so oft sind mal wieder fremde Rezepte drunter abgedruckt.Diese habe ich bei meinem Foto abgedeckt.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Ich lese solche Zeitungen nicht mal beim Arzt. Ich nehme mir immer mein iPad mit oder höre Hörbuch! Aber natürlich lese ich die Berichte über Teilnehmerinnen von uns gerne, wenn sie einen soz. "frei Haus" geliefert wird, so wie von Manuela. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Diese Art von Zeitungen lese ich höchstens beim Arzt im Wartezimmer ! Aber wenn Du, Mira, mit einem Erfolgsbericht in einer dieser Zeitschrift wärst, würde ich sie mir auf alle Fälle kaufen :D :D :D

    Das dauert aber noch bis ich irgendwie so weit bin ^^
    fiddler Du wärst doch so eine Kandidatin dafür..................mal überlegt so was zu machen?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich meine mich zu erinnern, daß fiddler das schon mal abgelehnt hat. Wir hatten das Thema ja schon öfter. Ich würde das auch nie machen, zumal ich im Grunde genommen, diese "gelben Blättchen" nicht kaufe und nur höchst selten lese (wie gesagt, nur wenn ich zum Arzt gehe und nichts anderes greifbar ist). Genauso wie das Zurschaustellen in der Zeitung, was ich ständig jetzt hier von easy life sehe. Das ist auch nicht jedermanns Sache.

  • Ja Rosemie stimmt da war mal das Gespräch hier.
    Also das heft hab ich. Aber wie immer von de Reporter nur so Lari Fari geschrieben. Würde ich das so lesen würde als "Nicht Wissender" würde ich weiter blättern. Ist überhaupt nicht gemacht für mal neugierig werden


    Dagegen auf der anderen Seite eine mords Werbung von formuline 112. Das wird bis ins Detail erklärt. Zwei seiten großformat.
    Das springt natürlich mehr ins Auge


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Diese Werbung ärgert mich auch immer. Gerade in dem Zusammenhang. Deshalb gebe ich für diese Art Hefte auch kein Geld aus. Erstens sind die Artikel schlecht geschrieben, zweitens ist vieles an den Haaren herbeigezogen. Da ist mir das Geld und vor allem auch die Zeit zu schade. Aber wie gesagt, beim Arzt blättere ich da schon mal drin, dann aber eher in einer Zeitschrift, in der über Stars und Sternchen berichtet wird, damit ich auf dem laufenden bleibe, wobei da vieles auch nicht stimmt, aber man liest ....wer mit wem und wer nicht mehr mit wem und warum und überhaupt !!

  • Hallo ihr WU ler, muss jetzt doch Mal meinen "Senf" dazu geben
    u ich hoffe nicht in der Luft zerissen zu werden?


    Rosemie darum geht es doch jetzt gar nicht!!!
    Es geht darum das es wieder eine Frau öffentlich macht, das sie erfolgreich mit WU abgenommen hat!
    Und es gibt genügend Menschen, die "diese Art " der Zeitung lesen.
    Es geht WU ja auch darum Werbung für sich und die Programme zu machen.
    Musst die Zeitung ja nicht lesen!

  • Hallo Mira,



    ich wurde vergangenes Jahr gefragt, ob ich bereit wäre so einen Artikel über mich schreiben zu lassen. Ich habe abgelehnt.
    Begründung: Ich bin durch meinen Prädikanten-Dienst in der Gemeinde und somit auch im Kirchenkreis sehr bekannt und da habe ich keine Lust, dass in dieser Hinsicht über mich berichtet wird. Außerdem weiß ich noch nicht einmal, ob ich das überhaupt dürfte. Das ist nun mal ein Ehrenamt und findet in der Öffentlichkeit statt. :P :P


    Aber wie Rosemie es auch schon schrieb - ich lese solche Zeitungen nie und wenn auch (wie Conny es schrieb es viele Menschen gibt, die diese Zeitungen gerne und regelmäßig lesen), ich gehöre nicht dazu und möchte von daher auch in diesen Zeitungen nicht erscheinen.
    Jedem das Seine, jeder das Ihre. Das ist meine Devise. ;) ;)


    Ich mache für WU lieber in Gesprächen Werbung und das habe ich auch schon besonders häufig gemacht, denn in meiner Gemeinde ist mein Abnehmerfolg logischer Weise nicht verborgen geblieben. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Conny wenn Du schlechte Laune hast lass es nicht hier aus. Dein Kommentar ist vollkommener Blödsinn. Wir unterhalten uns hier wenn Du weißt was das überhaupt ist............also lass in Zukunft Deine Unzufriedenheit hier raus


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira nun Mal langsam. Ich schreibe auch nur was ich denke u von Blödsinn kann ja wohl nicht die Rede sein!.


    Ich bitte dich mich nicht zu beleidigen!!!!


    Nochmal, es ging in diesem Thread doch nur darum das jemand seine Abnahme in der Zeitung schreibt.


    Und ob man diese Art von Zeitungen nicht mag, darum ging es Mal gar nicht.
    Das war's !!!
    Das darf ich dich wohl sagen?


    Lass mich bitte in Ruhe!!!!!

  • Nicht ärgern .....Conny, es stimmt, es ging um die Frau, die mit WU toll abgenommen hat und darüber wurde berichtet. Offenbar war es aber nicht gut recherchiert, denn statt dann Ernährungstipps von Wake up dabei gestanden haben, waren fremde Rezepte abgedruckt, die Manuela abgedeckt hat. Was ich in dem Artikel lesen kann, finde ich aber auch nicht sonderlich gut, sondern eher banal. Das bestätigt auch Mira, die sich das Heft extra gekauft und den Artikel gelesen hat. Natürlich kann jeder sich die Zeitschrift kaufen - aber es muß doch auch erlaubt sein zu schreiben, daß und warum ich (und andere) sich diese Zeitschrift nicht kaufen.


    Es bleibt WU unbenommen, Werbung auf diese Art zu machen und damit Geld zu verdienen. Das habe ich auch überhaupt nicht kritisiert. Wobei ich denke, daß die beste Art Werbung unsere Mundpropaganda ist und, wie fiddler es schreibt, wenn andere sehen, wie erfolgreich sie und andere sind und danach fragen, wie dieser Erfolg zustande kam. Durch mich kamen auch schon einige zu WU im Laufe der Zeit und haben erfolgreich abgenommen. Und ich mache auch weiterhin Werbung.


    Der Erfolg mit der Abnahme der Dame wird von uns anerkannt. Es kann jeder stolz sein, der es geschafft hat.

  • Hallo Ihr Lieben,
    nun ärgert euch doch nicht gegenseitig.
    Auch ich lese die Zeitungen nicht und kaufe sie damit ihr sie nicht kaufen müsst!!!!
    Das die Artikel oft Schrott sind das liegt an der Redaktion der Zeitungen!!
    WU hat da wenig Einfluss drauf.
    Und Ja WU will auf diesem Weg Werbung machen. Den Geld verdienen will auch WU.
    Wir fragen alle Teilnehmer die gut, das heißt ab 25kg, abnahme ob sie in die Zeitung wollen.
    Viele lehnen das ab. Und diese Entscheidung wird von WU akzeptiert und nicht hinterfragt.
    Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag ohne Ärger :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Manuela es ging mir einfach um den Ton. Dieser Kommentar war eine einzige (total unnötige) Zurechtweisung.
    Und so eine Art macht mich sauer.


    So das Thema ist abgeharkt.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.