Bin wieder dabei

  • Hallo


    Ich habe vor 6 Jahren schonmal mit wakeup knapp 20kg abgenommen. Leider sind durch Rückfall ins alte Essverhalten alle Kilos wieder drauf und noch paar Kilo mehr.
    Ich habe am 9.1. neu gestartet und am 1. Wiegetag waren - 1,7kg auf der Waage - nicht wie erhofft, aber ich bin zufrieden.


    LG Joan

    WU-Start: 20 Februar 2012
    WU-Neustart: 9.Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von joan ()

  • Hallo Rosemie.
    Ich bin mit dem Programm von 2012 gestartet.
    Mache aber meine Pläne (wie auch schon vor 6 Jahren) selbst. Ich koche meine Lieblingsrezepte und worauf ich Appetit habe. Ich halte mich aber an die Symbolvorgaben in den Plänen. Da ich mehrere Programme zu Hause habe (Winter Programm, Sommerprogramm etc.) habe ich reichlich Rezepte zur Auswahl und das ist gut so.

  • Hallo Joan,
    herzlich willkommen zurück. Weiterhin alles Gute
    für deinen Neustart. Super, dass du die erste Woche
    schon geschafft und auch schon Ballast abgeworfen
    hast :D 2. Woche ist ja schon leichter.
    Wünsche dir, dass du die 20 kg + schnell wieder
    los wirst.
    Alles Gute Ahava

  • Vielen Dank Ahava.


    Um bis zum Normalgewicht zu kommen, müsste ich eigentlich 35 kg abnehmen. Ich setze mir aber erstmal kleine Ziele. Die wieder drauf gefutterten +20 wären schonmal super. Ich möchte gern bis Ostern - 10kg schaffen. Wobei da 2 Urlaube drin liegen, die es zu meistern gilt.


    LG Joan

  • Hallo Joan,
    schön das du wieder da bist :thumbsup:
    Ja, bein 1. Mal geht die abnahme schneller als beim 2. oder 3. Mal
    Du hast die 1. Woche geschafft und das ist Klasse :thumbup: :thumbsup:
    Nun einfach weiter im Plan futtern.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Plan schreiben!! Denke daran ohne Plan sind wir planlos!!!
    Weiter viel Erfolg beim Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Joan,


    willkommen zurück, um es erneut anzugehen. Wie Ahava schon schrieb: Die erste, schwierigste Woche hast Du geschafft und fast 7 Butterpäckchen abgeworfen.Super! :thumbsup: :thumbsup:
    Jetzt denke nur noch von Tag zu Tag. Heute ..... habe ich ...... das geschafft! Und immer weiter so. :thumbsup: :thumbsup:
    Dann wirst Du Dein Ziel erreichen und den Günni vielleicht diesmal besiegen! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Joan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Bis zu Ostern solltest du noch einige Pfunde purzeln lassen. Lasse es langsam angehen und immer in kleinen Schritten. Nicht so hohe Ziele setzen. Das ist nicht gut. So habe ich es jedenfalls gemacht. Habe auch 30 kg abgenommen. Immer schön nach Plan essen. Hast du keinen Plan, isst du alles durcheinander.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und das die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße Omakonni

  • Hallo, Joan,
    Hallo, Claudia,


    Willkommen zurück. Wir hatten auch mal eine lange Pause, aber es stimmt: mit WU geht es am besten und da ihr alte Hasen seit, wisst ihr wie viel man umstellen kann und darf. Ja, es ist deutlich komfortabler geworden, wir kennen noch die reinen Obsttage als Einstieg.


    Viel Spaß beim Neuanfang.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Claudia Richini,


    willkommen zurück bei WU. :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn Du sogar Beraterin warst, dann wird Dir der mittlerweile vereinfachte Einstieg bestimmt leicht fallen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Pfunde in die Wüste schicken. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ich bin neu hier dabei,
    habe gerade meine Bestellung aufgegeben und hoffe dieses Mal an mein Ziel zu kommen. Ich möchte gerne 30-35 KG abnehmen.
    Es gibt hier ja schon viele Erfolgsgeschichten, und ich hoffe, auch irgendwann so eine schreiben zu können :)

  • Hallo Nicole,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung.
    Wenn du dich gut an die Pläne hältst, wirst du deine
    Pfunde ganz sicher los.
    Mit Wakeup hast du eine gute Entscheidung getroffen.
    Du kannst dich immer satt essen, ernährst dich gesund
    und verlierst dabei auch noch ein Kilo nach dem anderen. ;)
    Ich freue mich schon auf deine Erfolgsgeschichte. :D
    Ich hoffe, dass wir zwischendurch viel von dir hören.
    Du kannst dir einen eigenen Thread eröffnen und uns
    darin immer Bericht geben, wie es dir geht.
    Alles Gute
    Ahava

  • Hallo Nicole,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. :thumbsup: :thumbsup:
    Halte Dich stur an die Pläne, genieße die leckeren Rezepte und lasse Dich von niemandem verunsichern. Dann wirst Du nach und nach Deine Kilos verlieren.
    Schreibe doch einmal mehr von Dir und eröffne dazu am besten einen eigenen Thread. :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Nicole,

    da hast du eine gute Wahl getroffen. Du wirst schon bald merken, wie die Pfunde purzeln. Musst dich natürlich an die Pläne halten. Es ist ja auch nur eine Ernährungsumstellung. Man kann sich satt essen und dabei nimmt man auch noch ab. Zum Anfang ist es immer ein wenig schwierig, aber man findet sich schnell rein. Wenn Fragen sind, immer hier im Forum stellen. Es sind alles nette Leute, die helfen dir gern weiter. Ich bin sehr zufrieden, das ich zu WU gefunden habe. Im großen und ganzen kann ich sehr zufrieden sein und es klappt alles gut mit dem Essen. Es gibt auch manchmal einen kleinen Aussetzer, aber ich komme immer wieder gut in die Spur.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir fest die Daumen, das die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße Konni