• Hallo meine lieben bin neu hier und bin seit zwei Tage an dem Programm mir fällt es unwahscheinlich schwer kein süß oder keine jogurts mehr zu essen .. Was ist erlaubt darf ich mir auch ne kleinigkeit gönnen oder ist es tabu ...? Danke füt eure hilfe

  • Hallo Bianca, Willkommen in unserer Runde. Wenn Du genügend Obst isst, lässt der Hunger auf Süsses nach einigen Tagen nach. Du kannst Obst auch mal durch Trockenobst ersetzen. ich habe immer Rosinen zu Hause, die ich unter Beibehaltung der Pausen esse. Lies mal dein programm durch. Welches machst Du? Bei Wake up im Shop gibts Trockenobst, Konfekt und auch Schokolade. Auch Molke hilft sehr gut. Nach der ersten Woche kannst Du als Zwischenmahlzeit auch einen Vollmilchjoghurt essen.
    Viel Erfolg.

  • Hallo Bianca,


    herzlich willkommen in unserer Runde! :thumbsup: :thumbsup:
    Schön, dass Du zu WU gefunden hast. Dein Heißhunger auf Süßes wird - sobald Du die erste Woche geschafft hast - von Tag zu Tag weniger werden.
    Rosemie hat Dir schon Tips für die Zeit nach der ersten Woche gegeben. Bis dahin solltest Du eisern bleiben. Keinen Bissen, der ungeplant ist, sollte in Deinen Mund kommen. ;) ;)
    Du wirst sehen, es lohnt sich. Wenn Du in der ersten Woche schon anfängst nach Ausnahmen zu suchen, wirst Du es nicht gut schaffen. 1 Woche ist doch schnell vorbei. Gönne Deinem Körper die Zeit, in der er die schlimmsten Übersäuerungen schon mal abwerfen kann. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Bianca1991,
    herzlich willkommen hier in unserer Runde.
    Wenn du viel Obst isst geht der Jeeper auf süßes schnell weg.
    Wichtig in der 1. Woche ist auch das du dich satt isst!!!
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Bianca,


    wie schon gesagt, kann ich dir auch nur Obst ans Herz legen. Ich esse in der Mittagspause momentan fast täglich zwei Äpfel, zwei Bananen und eine Packung Himbeeren. Das ist dann eine super Alternative zu Süßigkeiten und zumindest bei mir ist damit der Jeeper auf "Zucker" erstmal gestillt.


    Viele Grüße
    Jens