Wakeup Berater/in

  • Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und was Wakeup angeht.
    Da ich auf der Home-Seite gesehen habe, dass es Wakeup Berater gibt, würde ich gerne wissen wo ich eine Liste oder einen Standortverweis auf Wakeup- Berater/in gibt.
    Ich weiß, dass ich es nicht ohne Hilfe schaffe. Ich habe auch schon WW versucht mit Privat-beratung, weil einmal in 2 wochen Rythmus war mir zu wenig, und dann hatte ich noch das Gefühl das ich nerve wenn ich Probleme hatte. 3 monate habe ich es gemacht ohne richtigern Erfolg. 10,9kg und nun ist alles und mehr wieder drauf.
    Deswegen wäre es echt klasse wenn es hier Wakeup Berater/in geben würde. Der Preis spielt da weniger eine Rolle, sondern er Erfolg.
    Lg
    Karin Klewe

  • Ahava hat schon das wesentliche geschrieben. Ich möchte allerdings anmerken, daß 10,9 kg Abnahme in drei Monaten (etwas mehr als 3 kg / Monat) durchaus ein richtiger Erfolg ist.


    Erwähnenswert wäre noch, dass man auch nach erfolgter Abnahme weiterhin achtsam sein muss, so wie vorher ist dann einfach nicht mehr. Gilt eigentlich für alle Abnahmen, egal wie.


    Ansonsten, herzlich Willkommen und viel Erfolg.

  • Hallo Karin,
    ruf doch einfach mal die Wakeup-Hotline an: 06435-54814-0
    Du findest die Nummer...
    Alles Gute Ahava

    Hallo Ahava, eine Info (Hotline) die auf einer Startseite steht brauchte ich nicht. Hast du meinen Beitrag nicht verstanden?
    Nichts für ungut Ahava.


    Von Bonbon
    Ahava hat schon das wesentliche geschrieben. Ich möchte allerdings
    anmerken, daß 10,9 kg Abnahme in drei Monaten (etwas mehr als 3 kg /
    Monat) durchaus ein richtiger Erfolg ist.
    Erwähnenswert wäre noch, dass man auch nach erfolgter Abnahme weiterhin
    achtsam sein muss, so wie vorher ist dann einfach nicht mehr. Gilt
    eigentlich für alle Abnahmen, egal wie.



    Danke für den Tip Bonbon, ich bin dick und nicht blöd!
    Bekommt man hier nur solche kommentare bei ernste fragen?
    LG
    Karin Klewe

  • Hallo Karin, wir tauschen uns hier im Forum aus, sind aber keine Berater. Deine Fragen beantworten Dir die Mitarbeiter bei der Hotline, der Tel.Nr. Dir Ahava bereits geschrieben hat. Dort bekommst Du auch Hinweise auf Kurse, die vielleicht auch in der Nähe Deines Wohnorts stattfinden oder telefonische private Berater.
    Die meisten von uns ernähren sich nach den Wake up-Regeln und habe dazu Programme und Pläne, an die wir uns halten. Manuela berät uns hier im Forum, beantwortet unsere Fragen, die wir im Forum stellen oder im Chat, zu dem wir als Premium-Mitglieder Zugang haben.
    Es gibt auch sehr gute You Tube Filme.
    Und noch etwas: Wir gehen respektvoll miteinander um. Nicht jedem passen unsere Amtworten, aber jede von uns gibt ihr Bestes.

  • Wau Klewe Du bringst Dich ja schon richtig gut ein


    Was soll diese saublöde Anmache? Wenn Du nur rummotzen willst bist Du hier fehl am Platz.
    Verschone also dieses Forum


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Zitat von Rosmarie:
    Wir gehen respektvoll miteinander um.
    Und dann sowas von Mira57:
    Was soll diese saublöde Anmache?


    Is klar, RESPRKT!


    Das ist keine "Saublöde Anmache". Ich möchte auch nicht motzen, ich möchte nur das man mich nicht für dumm verkauft, dafür ist mir das Thema einfach zu ernst.
    Ich suche verzweifelt hilfe, mehr nicht.

  • ruf doch einfach mal die Wakeup-Hotline an: 06435-54814-0 ...
    Dort wird man dich am besten beraten können.


    Hallo Karin,
    du brauchst morgen meinen Rat aus meinem Posting nur zu befolgen.
    Mehr können wir dir zu deine Frage nicht sagen. Wie Rosemie dir schon
    geschrieben hat: Wir sind keine Berater.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Lieben Gruß Ahava

  • Guten Morgen Karin,


    ich gehe mal davon aus, dass Du heute einen ziemlich beschissenen Tag hattest, drum nur soviel, weder Ahava noch ich wollten Dich für "dumm verkaufen".


    Ansonsten, ich bin gerade doch zu müde um auf einen Anpfiff angepisst zu reagieren.


    Schlafe fein und wohl und denk morgen in aller Frische nochmal darüber nach, ob Du sinnig auf die Antworten reagiert hast. Naja, vielleicht ist es Dir ja auch egal. Ne, glaube ich nicht, war einfach nur nicht Dein Tag.


    Wenn Du in der Zentrale nicht anrufen möchtest, was ich unter Umständen sogar verstehen kann, dann schreib doch Manuela eine PN, dann bekommst Du bestimmt auch eine Antwort und vielleicht sogar eine Möglichkeit eines telefonischen Gespräches mit ihr. Ich denke, die ist ganz in Ordnung. Naja, wissen weiss ich es nicht, ich habe noch nie mit ihr telefoniert, mit keinem von WU. Im Forum und im Chat ist sie aber durchaus brauchbar ;) und einem immer freundlich zugewandt. Ich weiss wovon ich rede, denn ich kann eine extreme Nervensäge sein und zudem jemand, der immer alles umkonfigurieren muss.


    Was ich über Gruppen vor Ort weiss, dass kann ich allerdings nicht verbindlich sagen, gibt es die meisten im hessischen Gebiet, bringt Dich so nun aber auch nicht weiter. Das wird man Dir sicherlich am Telefon mitteilen können. Vielleicht schickst denen ja auch eine Mail, dann brauchst Du nicht zu telefonieren.


    So, ich für meinen Teil vergesse den ungeschickten Auftritt einfach und hoffe auf einen morgigen, neuen, freundlichen Austausch.


    Ich geh jetzt ins Bett und wenn alles weiter so gut läuft, dann kann ich sogar einschlafen.


    Gute Nacht.

  • Hallo Karin,


    ich heiße Dich zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbup: :thumbup:
    Es gibt bei WU Berater und in einigen Gegenden auch Gruppen, die man besuchen kann. Du kannst Dir einen Coach buchen, mit dem/der Du dann Deine ganz persönlichen Probleme in regelmäßigen Abständen besprechen kannst. ;) ;)

    Es ist Deinem Kommentar anzuspüren, dass es Dir ernst ist! Aber wir hier im Forum sind keine WU-Beraterinnen. Wir unterstützen uns hier gegenseitig" Wer - wie Du - weiß, dass er mehr braucht, der muss sich die Hilfe holen, die er braucht. Manuela hat Dir ja eine PN geschrieben und wird Dich sicherlich in dieser Hinsicht sehr gut beraten. :thumbsup: :thumbsup:


    Bleibe doch zusätzlich auch im Forum, oder lies zumindest die Beiträge, da wirst Du zusätzlich noch viele Tipps erhalten.
    Wir bemühen uns miteinander um einen guten Umgang, es gibt aber hin und wieder einfach mal schlechte Tage und dann läuft auch mal was aus dem Ruder. Am besten ist es dann, sich mit der betreffenden Person via PN weiter auszutauschen, um Probleme gleich auszuräumen. :D :D


    Fühle Dich herzlich aufgenommen und ich wünsche Dir viel Erfolg bei WU. :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"