Ich trau mich jetzt einfach mal

  • Hallo ich bin Jeanne
    Hab mir gestern den Plan für Einsteiger bestellt.
    Jetzt lese ich mich hier durchs Forum und hab echt ein bisschen
    Bammel ob ich das wirklich schaff.
    Naja ich warte jetzt mal geduldig auf Post und meld mich dann
    Wenn's los geht.
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Jeanne

  • Herzlich Willkommen Jeanne. Wenn Du einsteigst, kannst Du auch Deinen eigenen Blog erstellen, dann können wir Dich dort motivieren und uns mit Dir austauschen und Dir helfen.
    Am Anfang stürzt da immer bißchen viel auf einem ein. Gut wäre es dann auch, wenn Du donnerstags in den Chat kommen könntest, um Deine Fragen loszuwerden.


    Wieviel willst / musst Du abnehmen? Wo liegen Deine Schwachstellen, und wovor hast Du am meisten Bammel? Wenn Du gerne Obst, Gemüse, Salat, Pellis ißt, wäre das schon mal ein guter Anfang.

  • Danke euch für euren Zuspruch
    Tja ich hab zur Zeit 114kg bei 170cm
    Mein erstes großes Ziel wäre endlich mal wieder
    zweistellig zu sein.
    Meine gaaanz große Leidenschaft ist der Käse egal in welcher
    Form,und der Frankenwein.
    Obst ,Gemüse und Salat ess ich gerne, und deshalb denk ich auch das es
    mit wakeup klappen könnte.
    :thumbup: :thumbup:

  • Jeanne, das ist doch schon mal ein guter Ansatz und ein erstes Ziel, zweistellig zu werden.Wenn Du dich an die Pläne hälst, wirst Du die ersten 15 kg auch relativ schnell schaffen. Wie alt bist Du? In jüngeren Jahren klappt es nämlich meistens leichter.


    Käse ist auch meine Leidenschaft, jedenfalls eher als Wurst und ich komme auch aus einer Weingegend. Nach ein paar Wochen kannst Du dann auch wieder Käse einplanen, sei es bei einem überbackenen Gemüseauflauf, sei es auf einem Eiweissbrot. Ich esse,z.b.,gerne mal einen Gurken-Käse-Salat. oder wenn ich auswärts esse, einen ital.,Salat mit Käse, Schinken und Ei. Und auch ein Glas Wein gönne ich mir dann ausnahmsweise immer mal. Das Gute an WU finde ich, dass uns nichts verboten ist, solange wir es vorher in der richtigen Weise einplanen. Je genauer Du Dich an die Pläne hälst, um so besser klappt es natürlich mit der Abnahme. Dafür gibt es hier viele gute Vorbilder.

  • Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Am Anfang sieht alles etwas schwerer aus, als es ist. Halte Dich einfach an die Pläne, und wenn Du Fragen hast, das Forum hilft. Die Fragen werden relativ schnell beantwortet.
    Noch einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße
    Bursi75 :P

  • Hallo Jeanne,
    auch ich heiße Dich in unserem Forum herzlich willkommen. :thumbsup: :thumbsup: Solange Du Dich an die Pläne hältst, wirst Du auch Erfolg haben. 8) 8)
    Beteilige Dich am Forum und stelle alle Fragen, die Dir kommen. Es gibt keine blöden Fragen! Wir sitzen alle im gleichen Boot. :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo und herzlich willkommen ! :)


    Jetzt lese ich mich hier durchs Forum und hab echt ein bisschen Bammel ob ich das wirklich schaff.


    Obwohl wir immer viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte
    und Pellkartoffeln gegessen haben, ging es mir genauso
    wie dir. Ich hatte auch Bammel und habe gedacht, dass
    ich das vielleicht nicht schaffen werde: nach Plan essen,
    Pausen machen, Kohlenhydrate und Eiweiß trennen .....
    Die Umstellung war eine große Herausforderung für mich,
    aber es hat super funktioniert 8)
    Du schaffst das auch. Es wird nicht lange dauern und du
    wirst das Konzept begriffen haben und die Pfunde
    werden purzeln. :D
    Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte.


    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • Guten Morgen jeanne
    Heiße dich auch herzlich willkommen in unserer kleinen Familie.
    Wünsch dir viel Glück beim start von Wu.
    Donnerstag ist Chat da beantwortet Manu die Fragen gleich.
    Genau so wie hier .es ist das schöne hast du einen Hänger wirst sofort hier aufgefangen und wieder neu motiviert .
    Da du Obst und Gemüse gern isst ist Wu für dich die richtige Entscheidung.
    Viel Glück Lg bine

  • Hallo Jeanne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in underer Runde.
    keine Angst deinen Käse kannst du dir in der 2. Woche schon wieder einplanen.
    Ansonsten einfach den Plan abfuttern und die Mahlzeiten genießen.
    Wenn du den Premium Zugang gebucht hast kannst du Donnerstags mit uns Chatten und dort werden all Fragen gleich beantwortet.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start und viel Spass beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Jeanne,
    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Abfuttern der Pläne.
    Liebe Grüße
    Cathrin

  • Hallo miteinander
    So seit Montag mach ich jetzt mal den 3Tage Kurs, klappt
    ganz gut. Gestern hab ich meine Unterlagen für den 12 Wochen
    Kurs bekommen und hab auch gleich angefangen zu lesen
    Puh da qualmt der Kopf [size=10]

  • Werde mich die nächsten Tage wenigstens ans Obst zum Frühstück halten,denn es stehen morgen und Freitag essen an und Samstag bin ich auf einer Hochzeit ist also nicht gerade optimal.
    Montag will ich dann loslegen,da hab ich den Sonntag um alles vorzubereiten und nochmal die Videos und die Bücher anzuschauen.
    Ich muss in nächster Zeit oft an Geschäftsessen teilnehmen und auch noch eine Woche in die Schweiz, das war alles nicht so geplant,aber ich will auf alle Fälle jetzt anfangen. Deshalb brauch ich unbedingt ein paar Tipps wie ich das alles gut hinbekomm ohne das alles umsonst war.
    Ach ja die Waage hat sich doch glatt auch schon bewegt, ist zwar nur Wasser aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl.
    Schönen Abend
    Jeanne

  • Hallo Jeanne,
    schön wenn deine Waage sich schon bewegt. Bleibe einfach dran. Es ist sicher schwer bei so vielen Terminen am Ball zu bleiben. Aber wenn man jeden Tag beim Obstfrühstück bleibt und zu den anderen Mahlzeiten viel Gemüse isst, muss du kein schlechtes Gewissen haben. Ich verlange in Restaurants dann einfach für Kartoffeln die doppelte Menge Gemüse. Und Obst zum Frühstück ist auch in Hotels möglich.
    Also viel Spass bei deiner Dienstreise. :D

  • Hallo Jeanne,
    schreibe auf jeden Fall alle Deine Fragen ins Forum, damit wir Dich gut unterstützen können.

    Ich muss in nächster Zeit oft an Geschäftsessen teilnehmen und auch noch eine Woche in die Schweiz,

    Besonders in solchen Ausnahmesituationen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"