erster Erfolg :-)

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich nun nach der ersten Woche gewogen und einen beachtlichen Erfolg zu verzeichnen: minus 2,5 kg :D :D
    Nur noch 27,5 dann bin ich zu 100% zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Mich komplett nach den Plänen zu richten habe ich nicht geschafft aber ich bin so ca. bei einer 80%-Lösung gelandet.
    Für die Zukunft werde ich versuchen mich weitestgehend nach den Plänen zu richten wobei ich das Ganze aber auch nicht so verbissen sehen möchte.
    Kommt Zeit kommt Rat...
    Was ich jetzt schon mehrfach gelesen habe ist, dass sich manche zum Früstück statt dem Obst einen grünen Smoothie machen.
    Was kommt denn da rein bzw. wie mache ich das?
    Liebe Grüße
    Nanü

  • Herzlichen Glückwunsch zu 10 Butterpäckchen weniger! :thumbsup: :thumbsup:
    Gut gemacht.
    Ich würde Dir aber raten, Dich grundsätzlich - besonders aber in der Anfangszeit - an die Pläne zu halten.
    Das hat nichts mit "verbissen" zu tun, sondern Du willst doch die Ernährung umstellen. Und wenn Du immer wieder Ausnahmen machst, dann bist Du schneller in alten Verhaltensweisen, als Du hopp sagen kannst. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Nanü,
    gratuliere dir zu deiner Abnahme. 8)
    Gerade die erste Woche ist sehr wichtig, da sie der Entgiftung und Entschlackung dient. Dadurch wird dein Stoffwechsel richtig in Gang gebracht. Besser gesagt, die ersten drei Wochen. Umso genauer du dich an die Pläne hältst, desto besser läuft es. ;)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Nanünana,
    klasse deine Abnahme :thumbsup: :thumbsup: weiter so
    du solltest darauf achten gut im Plan zu bleiben.
    Das heißt nicht das du die Gerichte kochen musst nur die Kategorien müssen stimmen!!
    Sonst rutscht du schnell raus aus dem WU-Konzept und das wäre schade bei deinem Erfolg :thumbsup:
    Lg. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo,
    ja ihr habt natürlich recht, ich bemühe mich auch.
    Aber ich kenne auch meinen inneren Schweinehund und weiss dass ich es komplett sein lasse wenn ich mir da zuviel Druck mache :-)
    Kann mir bitte noch jemand was zu den grünen Smoothie sagen?
    LG
    Nanü

  • Hallo,
    danke für die Info.
    Da hätte ich Dummerchen ja auch mal von allein drauf kommen, das einfach zu googeln :D.
    Ich dachte ich benötige da irgendwelche speziellen Zutaten wie die Presslinge oder so.
    Werde das auf jeden Fall mal versuchen mit dem Smoothie zum Frühstück.
    LG
    Nanü