Neu: die 4 mal 7 Sommer-Challange

  • Hallo ihr Lieben,


    ich lade zwar heute noch ein Video zu dem Thema hoch aber ich sehe es sind Fragen eurerseits da
    die ich euch beantworten möchte.
    Es geht in der Challange um folgendes:
    Ihr kennt das sicher dass dein oder eure Gewichtsabnahme sich verlangsamt?
    Das ist ganz normal und weiter nicht schlimm, denn nur der langfristige Erfolg macht es aus. Doch insgeheim ist es motivierender für dich, wenn die Gewichtsabnahme etwas schneller geht. Nun, unser Körper gewöhnt sich natürlich gerne an gute Gegebenheiten wie auch an deine gute Basenernährung. Darum tut es deinem Körper gut, wenn er durch wöchentlich wechselnde Strategien aufgeweckt wird, um dadurch wieder in Schwung zu kommen. Mit wechselnden Plänen und nuesten Strategien, geht es mit der Gewichtsabnahme wieder schneller und du selbst hast jede Menge Abwechslung. Du lernst in diesen 4 Wochen, wie dein Körper bei den verschiedenen Ernährungsarten reagiert, welche Form dir am Besten tut und wie du deine Gewichtsabnahme noch besser steuern kannst.
    Dein Körper kommt bei der 4 mal 7 Sommer-Challenge raus aus seiner Komfortzone.


    „Challenge“ bedeutet „Herausforderung“ Dein Körper wird in den 4 Wochen durch den wöchentlichen Wechsel herausgefordert, seine Abnehm-Potentiale freizusetzen, denn ausruhen und sich daran gewöhnen - das geht nicht.


    Ich bin von diesen 4 Wochen so begeistert und ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ihr dabei seid. Nach den 4 Wochen bist du/ihr im Stande, diese Elemente aus den 4 völlig neuen Wochen in die normale Wakeup-Ernährung mitzunehmen und in euren zukünftigen Essensstil zu übernehmen. Diese 4 Wochen sollen eine Wegkreuzung in deinem Essensstil sein.


    Besonders nach dem Urlaub, ist die Motivation wieder groß, Neues zu beginnen. Und wer gerade super im Plan ist, dem bekommt ein Wechsel sehr gut, denn dadurch wird die Abnahme angekurbelt und nach den 4 Wochen machst du mit dem normalen Programm weiter mit 8 neuen Strategien die du dann im normallen Programm weiter nutzen kannst.


    Dauerhaft wirst du für dein ganzes Leben davon profitieren.



    Von Herzen viel Freude, Spannung und Erfolg


    Deine Marion