Manuela macht Urlaub

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin dann mal weg :D

    Ich mache von Freitag den 01.06. bis Sonntag den 10.06. Urlaub an der Nordsee.
    Soweit mein mobiles Internet es zulässt werde ich das Forum lesen und gegebenenfalls antworten auf eure Fragen.
    Auch den Donnerstags Chat werde ich wenn es klappt nicht verpassen.
    Euch allen eine schöne Woche
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub an der Nordsee. Genieße die Tage. Das Wetter wird wohl mitspielen. Ich packe auch gerade den Koffer für den Urlaub.
    Viel Spaß wünscht Matzlein. 8o

  • Hallo Manuela,


    da wünsche ich Dir von Herzen einen erholsamen Urlaub und ganz schöne Tage an der Nordsee. Insgesamt soll es ja schönes Wetter geben.
    Mach's gut und komme gesund und gut erholt zurück. :thumbsup: :thumbsup: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Urlaubswünsche, :love:
    ja, das Wetter soll nicht ganz so warm werden aber trocken sein,
    mehr brauche ich auch nicht denn 30 Grad sind mir zuviel :thumbup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Rosemie,
    ich bin an der Nordsee angekommen. Zwar keine Sonne aber trocken.

    Gleich werde ich leckeren Fisch essen und dabei schauen wie die Schiffe an uns vorbei fahren.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,
    hier scheint die Sonne den ganzen Tag, finde ich einfach Klasse
    Ich hoffe das bleibt bis Samstag denn Sonntag geht es wieder nach Hause.
    Dann bin ich auch wieder täglich hier im Forum
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • An der Nordsee ist der Sommer garantiert besser zu ertragen als hier bei uns im Westen. Da ist es momentan nur schmuddelig schwül. Nachmittags brauen sich immer wieder Gewitter zusammen, die aber kaum Abkühlung bringen. Und wir haben erst Anfang Juni. Hoffentlich geht das nicht bis September so weiter. Das Wetter lähmt mich noch mehr, als ich ohnehin durch die Schmerzen bin.


    Genieße noch die letzten beiden Urlaubstage und für Sonntag wünsche ich Euch eine gute Heimreise.

  • Hallo Manuela,


    auch ich freue mich mit Dir über die schöne Zeit, die Du an der Nordsee hast. :D :D
    Habe noch bis zum Sonntag viel Freude und weiter gutes Wetter! 8) 8)
    Gesunde und frohe Rücksfahrt und wieder gutes Ankommen zu Hause. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Halllo Ihr Lieben,
    bin wieder zuhause angekommen.
    Nun wartet die Wäsche das sie in die Maschine darf,lach
    meine Blumenkästen sind in der Zwischenzeit abgesoffen, gut das noch keine Blumen drin waren.


    An der Nordsee ist alles trocken und hier ist zuviel Wasser, ungerecht :wacko:

    Allen die in der KW-23 Geburtstag hatten wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr :thumbsup:

    ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Regen in NRW
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,


    ich wünsche Dir wieder ein gutes Einleben zu Hause und dass Du die Wäsche bald geschafft hast. :love: :love:
    Ich melde mich für den Donnerstag-Chat schon mal ab, da ich abends in unserer Philharmonie ein Konzert besuche. (Die Schöpfung von Haydn) ;)
    Aber die Woche drauf bin ich sicher wieder mit dabei. :D :D



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"