Sommerprogramm

  • Hallo,
    ich habe vor dem Sommer 2010 das Sommerprogramm erworben. Jetzt habe ich gerade im Shop gesehen, dass dieses dort wieder zu kaufen gibt. In meinem Programmm ist keine Einkaufsliste mit dabei. Hat sich das im neuen Programm geändert?
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sommerprogramm gemacht?
    Damals gab es in dem normalen Programm in der ersten Woche dreimal Bohnen (nicht sehr abwechlungsreich) hat sich das mittlerweile auch geändert?
    Für Antworten bin ich dankbar. Viele Grüße

  • Hallo yestochti,
    also in der 1. Woche gibt es gar kein Bohnengericht. Gab aber auch im vorherigen nicht in der 1. Woche. ;) ;)
    Einkaufsliste für 4 Wochen komplett vorhanden. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"