Möbel für übergewichtige?

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin leider in der letzten Zeit noch mehr aufgegangen... abgesehen davon, dass ich mich selber nun noch weniger leiden kann, brauche ich teilweise neues möbilar, da ich einfach zu schwer bin für den ikea krams..
    nun bin ich die ganze zeit auf der suche nach stabileren möbeln, eben irgendwie zugeschnitten für mich.. ich wollte mir über"maßanfertigen" bzw verstärken lassen, das wird mir aber alles irgendwie zu teuer, da ich es leider im Moment auch noch zusätzlich nicht mehr so dicke habe.. deshalb habe ich es gelassen und mir die stühle doch nicht bestellt..
    habt ihr eventuell ein ähnliches problem und könntet mir relativ zügig irgendwie dabei behilflich sein? ich möchte jetzt auch nicht zwingend zu Poco oder sonst was gehen, da ich relativ ungerne mein Haus verlasse, vor allem jetzt im Moment nicht, mein selbstbewusstsein befindet sich gerade unterm Keller fundament..


    wäre lieb wenn ihr mir 1-2 ratschläge geben könntet wo ich denn kaufen kann?



    viele grüße
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • Ich habe in einem Bericht vom 26.3.18 von dir gelesen, das du dein Traumgewicht erreicht hast.
    ¿????????????????¿¿??????????


    Wie kann man sich in 3 Monaten soviel anfuttern, das man Spezialmöbel braucht????
    Da stimmt doch was nicht in deinen Aussagen?????

  • Für meine Begriffe bist Du hier falsch.
    Ich dachte Du wolltest abnehmen. Das würde Dir mit WU auch super gelingen. Nur müsstest Du dazu anfangen und Dich an die Pläne halten. Dann fällt das mit verstärkten Möbeln weg!


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen
  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen