Hallo, ich bin die Neue.

  • Hallo cmerschkoetter,
    herzlich Willkommen hier im WU-Forum.
    Mit deiner Buchungsbestätigung bekommst du deine Zugangsdaten und einen Link .
    Dort sind die Pläne und Videos hinterlegt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die 4x7 Sommer-Challange
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Claudia,
    ich heiße Dich auch herzlich willkommen in unserem Forum. Ganz viel Erfolg mit der Sommer-Challenge und viel Freude beim gesunden Essen und der damit verbundenen Abnahme. :thumbsup::thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo liebe Claudia,

    ganz herzlich willkommen in unserer netten kleinen Familie. Ich wünsche dir viel Erfolg hier bei WU. Du wirst bald merken, das es auch wirklich funktioniert. Wünsche dir viel Spaß und erfolgreiches Abnehmen bei der Sommer-Callenge. Die gesunde Essensweise wird dir gut tun und du wirst begeistert sein, was man doch alles essen kann.

    Drücke dir fest die Daumen.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Claudia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim abnehmen. Du wirst dich bald viel besser fühlen durch die basische Ernährung.Wenn du mit irgendetwas unsicher bist, frage dich hier durch.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Claudia :)


    Willkommen bei WU :)


    Viel Spaß und viel Erfolg :thumbsup:


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Zusammen,
    ich bin nicht ganz neu, aber Wiederholungstäter und würde gerne mit der Sommer-Challenge wieder neu durchstarten. Leider finde ich nirgends eine Information, was das Programm beinhaltet. Kann mich jemand aufklären???
    Bin froh, wieder bei Euch zu sein.
    LG Nanni

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Nanni,
    nicht verzagen. Am Anfang ist noch alles verwirrend, klärt sich aber rasch. Wenn Du ganz schnell Hilfe brauchst, kannst Du immer auch im Shop anrufen - zu den Geschäftszeiten. :D:D


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"