Brauche Hilfe

  • Hallo Zusammen,
    bin Neueinsteiger und finde mich hier nicht mehr zurecht. Wie komm ich raus aus dem Forum und in den Shop???? Kann jemand helfen?


    LG Nanni

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Vielen Dank Bonbon. Das hat mir schon geholfen. Habs gefunden.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • die Sommer Challenge, aber es klappt nicht. Komme mit meinem Passwort nicht in den Shop. Nur ins Forum. Komisch. Und das Angebot läuft nur noch 5 Std.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Oder ist das Passwort nur fürs Forum?????

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Schnelle Lösung, einkaufen was immer Du willst und am besten vorher nen neuen Kundenlogin / Konto erstellen.


    Unter dem Kundenlogin Konto erstellen oder aber, so Du hattest Passwort vergessen und Mail eingeben. Sollte dann allerdings auch die sein, mit der Du Dich seinerzeit dort angemeldet hast.


    Wo darf ich meine Kontonummer fürs Gehalt hinschicken?

  • Sorry, verstehe nur Bahnhof.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • war schon bei Passwort vergessen bekam dann ein neues aber mit dem komm ich nicht in den Shop. Aber wohl ins Forum. Sorry, das versteh ich nicht. Dann gibts eben leider keine Sommer-Challenge, denn die läuft heute abend noch ab.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Melde doch einfach mit einer anderen Mailaddy einen neuen Kunden an. Danach bestellst Du und den Rest bekommst Du auch noch geklärt. Zur Not rufst Du morgen einfach bei der Zentrale an, die sollen ja sehr kulant sein. Ich hoffe, da ist wer, Marion ist ja out of Order.

  • Hallo Nanni,
    für den Shop hast du ein anderen Zugang wie ür dasForum.
    Meist ist es die angegebene E-Mail Plus Passwort.


    Melde dich heute einfach im Kundencenter, dort kann man dir weiterhelfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena