Fragen am Anfang

  • Hallo,
    ich heiße Petra und bin neu hier. Ich habe mir das 12-Wochen-Programm schicken lassen und möchte demnächst mit der Ernährungsumstellung anfangen. Ich lese mich gerade ein und hab mir schon einige Videos angesehen.
    In einem Video wird vom Heft "Immer dabei" und "Mein Leben" gesprochen. Diese Hefte habe ich nicht. Kann mir jemand dazu was sagen? Fehlen die bei mir oder gehören die zu meinem Programm gar nicht dabei?
    Dann hab ich noch eine Frage, worauf ich noch keine Antwort gefunden habe: Darf man gekochte Eier essen?
    Danke für die Antwort.
    Gruß
    Petra

  • Hallo Pekre
    herzlich Willkommen in unserer Runde :)


    wünsche Dir viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung :thumbsup:


    wir können alles ESSEN :thumbsup:



    ich würde in der Kundenzentrale mal anrufen 8| ob die 2 Hefte "Mein Leben","Immer dabei"
    nicht mehr dabei sind ?(

  • Hallo Pekre,
    herzlich willkommen auch von mir in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Deine Fragen wurden schon beantwortet.
    Grundsätzlich gibt es keinerlei Einschränkungen in unserem Essen. Du kannst jedes Gericht innerhalb der gleichen Kategorie auch tauschen.
    Hast Du z.B. Fleisch auf dem Speiseplan, dann kannst Du das durch gekochte oder anders bereitete Eier austauschen. 8) 8)
    Aber halte Dich im 12-Wochen-Programm genau an die Pläne und Kategorien, die darin stehen. Dann wirst Du auch den gewünschten Erfolg haben und lernst peu a peu etwas darüber, wie es Dir gelingen kann, Deine Ernährung auf Dauer umzustellen. Denn darum geht es, es geht nicht um eine Diät! :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Pekre,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Die beiden Hefte "Immer dabei" und "Mein Leben" sind nicht mehr Bestandteil des 12 Wochen Programms.
    Wir haben diese rausgenommen weil viele Teilnehmer gesagt haben das sie diesen Lesestoff nicht benötigen.
    Die meisten Themen der Hefte hat Marion als Video eingestellt. Diese sind im Premium Bereich zu finden.
    Ich wünsche dir Viel Spass bei deiner Ernährungsumstellung
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Pekre,

    ich ich begrüße dich ganz lieb in unserer kleinen Familie. Schön das du hierher gefunden hast. In den ersten 12 Wochen würde ich mich erst einmal an die Pläne halten. Nachher wird es besser. Bei WU kannst du alles essen was in deinem Plan passt. Du wirst es schnell erlernen, denn wir haben es auch geschafft.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und das die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße Omakonni