Neues Video KW39: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Pina Colada S'imply





    Rezept Pina Colada S'imply (Basenmahlzeit):



    • 350 g Obst in Form von einer Banane und Ananas


    • 2 EL Kokosmilch (1 Fettportion)


    • 1 Portion S'imply


    • Wasser


  • Und ich kann leider auch keine Kokosmilch nehmen, da ich auf "Kokosnuss" allergisch reagiere, deshalb auch auf Kokosmilch und Kokosfett.


    Aber ich werde den S'imply auf alle Fälle mit Banane und Ananas ausprobieren.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Auch ich werden den S'imply aus Banane und Ananas ausprobieren. :P
    Noch ist er aber noch nicht eingetroffen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Bei mir auch nicht - ich hab mich heute kaum vor die Tür getraut, falls die Post doch was für mich hat :D War aber nix, und so bin ich einkaufen gegangen und habe erfreut festgestellt, daß unser Netto auch gefrorene Mango und Heidelbeeren im Tiefkühlfach hat. Da wanderten gleich mal 2 Packungen in meinen Einkaufswagen. Jetzt muß nur noch der S'imply kommen.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Mein S'imply ist heute gekommen und ich habe einen leckeren S'mash aus Heidelbeeren und 1 Banane hergestellt. Hat lecker geschmeckt. Jetzt, 3 Stunden nach dem Essen habe ich noch keinen Hunger, aber Gelüste. :P :P
    Gebe ihnen aber nicht nach! :D :D


    @ Rosemie,
    Dein Paket kommt dann bestimmt morgen! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Habe übrigens Ananas-Bananen-S'mash zu mir genommen, Bild habe ich in meinem Thread gepostet. Habe es auch ohne Kokosmilch gemacht. Hat mir super geschmeckt mit 2 Klecks Zimt-Schlagsahne. :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings