Pflegeheim Alternative

  • Hallo ihr lieben,


    hoffentlich kann mir einer von euch bei meiner Lage behilflich sein. Also meine Oma liegt seit fast einem Jahr im Bett und sie kann sich nicht mehr bewegen, daher müssen wir uns um sie kümmern. Bis jetzt hat alles gut geklappt, aber leider haben wir keine Zeit mehr, um sie zu pflegen und betreuen.


    Ein Pflegeheim kommt nicht in Fragen, weil sie schon ein Haus hat, wo sie wohnt. Daher habe ich online nach einer Lösung gesucht und es gibt Anbieter die haben, die für sowas gut ausgebildet sind. Leider kenne ich keinen, der etwas Ähnliches schon gemacht hat und weiß nicht, ob es gut ist.


    Gibt es hier jemanden der, das schon gemacht hat und wie ist eure Erfahrung damit?


    Danke im Voraus und hoffe auf eine schnelle und schöne Antwort! :)


    LG




    Susane


    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • Hallo,

    hast du schon die passende alternative gefunden? Aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir eine Agentur empfehlen, die polnische Pflegekräfte anbietet. Ich habe sie letztes Jahr gefunden, da mein Opa ein Pflegefall ist und wir jemanden suchen mussten, der sich um ihn kümmert.

    Bisher sind wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, da sie sehr gut ausgebildet ist.

    Die 24 stunden pflege haben wir online auf gefunden und sie bieten Pflegekräfte für verschiedene Patienten an und sicherlich werden sie auch etwas für dich haben.

    Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Infos zu erhalten.


    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela



  • Lasst doch einfach die Links weg.

    Hallo fiddler.

    Das ist ja gerade Sinn ihrer Postings. Sie wollen dich mit dem Link auf ihre Webseite oder die Seite, für die sie arbeiten, locken. Außerdem kann man sein Google-Ranking durch viele Verlinkungen verbessern.

    Der (29järige Bakambu) hat doch nicht wirklich ein Problem mit seiner Omi ... oder mit einem Lipödem (wie er schon mal schrieb) .... :huh: ;)

    Lieben Gruß

  • Ja, das denke ich auch Ahava, aber es gibt einfach Tage da nervt mich dies ganz besonders. Und heute ist so ein Tag!;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings