• Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und erkläre mal kurz meine Lage.


    Ich habe schon Jahrelang Probleme mit Übergewicht. Ich kann mich kaum an eine Zeit erinnern, zu der ich schlank war, das hat bei mir als Kind direkt angefangen und als Teenie hat es sich nur verschlimmert, weil ich Probleme in mich gefressen habe. Diese dumme Angewohntheit habe ich heute noch. Das führt dazu, dass ich zeitweise (auch mehrere Wochen, wenn es mir schlecht geht), sehr viel esse. Danach bin ich von mir und meinem Verhalten angewidert und habe den Gedanken gar nichts essen zu wollen.


    Das ist nicht gesund. Langsam verstehe ich das auch besser und ich will gesund abnehmen.


    Denkt ihr, das kann man schaffen? Ich weiß nicht, ob ich dieses "neue Leben" einfach so schaffe.


    Danke euch...


    LG
    Conni

  • Hallo Colocolo,


    herzlich willkommen hier in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Solche Probleme - wie Du sie schilderst - sind uns allen nicht unbekannt.
    Wenn Du mit dem WU-Programm startest und Dich genau an die Pläne hältst wird es Dir gelingen.
    Vielleicht solltest Du Dir anfangs noch einen Coach buchen. Das hilft, aber Du kannst es auch so probieren. Wichtig ist nur, dass Du am Anfang möglichst strikt den Plänen folgst. :!: :!:
    Stelle alle Fragen, die Dir auf den Nägeln brennen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Colocolo,
    ich denke auch du kannst es schaffen dich nach dem Wakeup-Konzept zu ernähren.
    Lies dich mal durch unser Forum insbesondere die Erfolgsgeschichten.
    Da kannst du dann lesen wieviele unterschiedliche Personen mit unserem Konzept Gewicht abgebaut haben.
    Viel Spass beim durchs Forum stöbern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallihallo Conni*


    Schonmal schön zu hören, dass du zu uns gefunden hast und deine Erfahrungen und Probleme teilst.


    Du wirkst als ob du gut Bescheid weißt und auch weißt, was du willst und wo deine Schwächen liegen.
    Das ist immer eine sehr sehr gute Voraussetzung! ;)
    Ich denke ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage: Glaub an dich und wir glauben an dich! Der Wille ist da, also können die Taten folgen.


    Wenn du wirklich einen Neustart brauchst, könntest du auch über nachdenken. Einmal alles runterfahren und dann mit neuer Energie in den neuen Lebensabschnitt.





    *vielleicht steht das ja für Cornelius? Oder Constantin!? :rolleyes:
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • Liebe Colocolo,
    schön dich hier begrüßen zu dürfen.


    Ich empfehle dir erst einmal zu entspannen. Besinne dich auf dich und das was du brauchst.
    Erkenne wie unendlich wertvoll du bist und dass du es verdient hast, dass es dir von Herzen gut geht.
    Lass dich von den vielen Video-Coachings insperieren, wenn du täglich hier in unserem Forum Halt suchst, dann wirst du ihn finden.
    Du bist nicht alleine!
    Von Herzen allles erdenklich Gute


    Deine Marion