Nicht mehr lange, bald ist es soweit

  • Hallo Ihr Lieben,
    das Jahr neigt sich mit rasenden Schritten dem Ende zu. Nun haben viele von uns erreicht was ihnen wichtig war, andere fühlen sich resigniert, dann stehen welche von uns ganz am Anfang und wieder Andere halten ihr Gewicht schon lange. Egal wo du stehst es ist di Beste Idee die du hattest basisch zu essen.
    Wieviele Krankheiten und Befindlichkeiten kannst und konntest du verbessern, wie viel mehr Lebensfreude für dein Leben.
    Nun kommt bald der Jahreswechsel und wenn du du kannst wenn du neu bist noch gut abnehmen oder wenn du schon lange dabei bist dein Gewicht gut halten.
    Ich bekommt in der Nächsten Woche schon das kostenlose Weihnachstsmenü zum Download.
    Manuela wird euch auch das VideoCoaching rund um den Dezember bald präsentieren. Und mit diesen vielen Tipps wird es garantiert klappen.
    Der Januar startet dann mit dem jetzigen "Startup"-Plus Programm und dieses Programm ist extrem gut damit du alles was dich belastet hinter dich werfen kannst und
    dein Start im Januar einfach gelingen MUSS: Gemeinsam schaffen wir es. Ich möchte euch zum Wochenende ermutigen.


    Es wird gut werden, ein gutes Jahr wartet auf uns und jeder Tag ist eine neue Chance.Viele von euch haben die Premiumverlängerung im Angebot genutzt.


    Das ist wundervoll, so habt ihr euer Jahr sicher. Sollte einer von euch noch nicht verlängert haben,
    (Leider läuft das Angebot am Sonntag schon aus , es ist übrigens der gündstigste Preis ever),


    Wenn es am Geld liegt falls du noch nicht verlängert hast, dann schreibt mir wir finden einen Weg. Keiner von uns darf verloren gehen.
    Das gilt übrigens auch für das Startup-Plus Programm was es ab dem 30.11.18 zum sehr sehr günstigen Vorbucherpreis gibt.
    Auch hier gilt Geld darf keine Blockade sein!
    Im Januar werdet ihr damit viel erreichen und ein guter Start im neuen Jahr ist das Wichtigste für euren Erfolg.
    Ich freue mich sehr darauf.


    Bei uns ist wunderschönes Wetter ich war gerade eben zum Walken raus, vielleicht möchtet ihr das Wetter nutzen, heissen Tee oder Bratapfelmolke genießen.
    Tut euch gut, Streßß gibt es im Dezember noch genug.


    Fühlt euch gedrückt.


    Eure Marion
    P.S. Ich kann nach der Op wieder kilometerweit walken, dafür bin ich sehr dankbar!

  • Das ist wunderbar, Marion daß Du wieder kilometerweit walken kannst. Davon bin ich noch weit entfernt - bei mir hat es heute nur für einen Spaziergang gereicht.
    Aber meine Tochter brachte mir mein Trampolin rüber - sie hat sich ein neues gekauft. Mein Mann hat mir das Trampolin ins Schlafzimmer gestellt - neben das Fenster, so daß ich mich notfalls an der Fensterbank festhalten kann. Ich habe es auch schon 15 Minuten genutzt und bin darauf gewalkt.


    Auf das gemeinsame "Start up" im Januar freue ich mich schon. Bisher hat mir dieses Programm immer am meisten was gebracht - warum auch immer. Jedenfalls war es jedesmal ein guter Einstieg ins neue Jahr.

  • Das habe ich mir auch schon überlegt, fiddler, mal wieder eine reine Basenwoche zu machen. Ich habe am Dienstag Spieletreff - gut, da muß ich keinen Kuchen essen, sondern beschränke mich auf einen Cappuccino und Eis schmeckt mir jetzt eh nicht mehr bei der Kälte - und am Donnerstag im Literaturkreis haben wir Weihnachtsfeier. Da wird es aber schwierig. Ich werde zwar Basenbrot backen und dazu Schmalz vom Winzer mitnehmen, aber es gibt garantiert viele leckere Sachen, die die anderen mitbringen. Und das wird wahrscheinlich nicht basisch sein. Na, ich muß mal schauen, an einem Abend mache ich dann vielleicht eine Ausnahme und esse mittags eine Gemüsesuppe ohne Fett.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich fange am Samstag mit Bastenfasten an. Für ein bis zwei Wochen. Am Freitagabend mache ich Darmreinigung und dann starte ich Samstag. Aber 100 % basisch. Ich freue mich darauf. Es gibt ja Hotels die das anbieten. Bei uns ganz in der Nähe ist eins. Kostet in der Woche 700 €. Kann ich mir nicht leisten, also mache ich das zu Hause, ist ja auch kein Problem. Habe ich vor einigen Jahren schon mal gemacht, war sehr gut.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,
    das will ich auch so ähnlich machen, nur am Wochenende - genauer am Sonntag - da ist dann Familienkaffeetrinken. Da wird der WU-Stollen gegessen. Aber danach wird weiter basisch gegessen. :D :D
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! :love: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja witzig, ich habe heute den 8. Tag Fasten. Frische Säfte und 2-3 Teile Obst.


    Ich hatte das Gefühl dass ich die ganzen Medikamentenreste aus der Krankenhauszeit noch loswerden muss in diesem Jahr.


    Na seit gestärkt. Es geht mir super. Ihr kennt sicher auch das Hochgefühl wenn Essen nicht mehrgenommen wird.
    So geht es mir gerade. Ich bin voller Elan. Na dann habe ich ja ein paar Mitstreiterinnen, wie schön. Ich nuzte auch die Strategien morgens
    aus dem Startup-Programm im Moment. (Will nicht sagen was es ist) Ihr wisst was ich meine. Es soll ja der Anreiz für all jene die


    Startup nicht kennen nicht verloren gehen :)


    @ Rosemie, ja ich bin sehr dankbar dass ich so gut laufen kann, Weisst du der Trampolin und spatzieren reicht völlig aus. Das ist auch schon viel und du machst das richtig gut. Ich lese soviel wundervolles von dir und bin immer sehr berührt.
    So dann alles Gute für euch die ihr jetzt noch mal loslegen Wollt. Seid gesegnet mit dem Besten.


    Eure Marion
    P.S. Habe gerade daran gedacht, dass ich schon mal Videos gemacht hatte über Obstfasten. Hier der Link falls ihr Lust darauf habt und sie noch nicht kennt.
    Der Link geht für Premium-Mitglieder


    Thema Video-Seminar: 3 Tage Obstfastenkurs für Premium-Teilnehmer

  • Das glaube ich nicht Conny,
    starte mal Dein Tablet neu. Bei Tablets löst das viele Probleme, weil beim Neustart der "Müll" der sich angesammelt hat entsorgt wird.
    Ansonsten schreib mir mal genau mit welchem Tablet Du arbeitest. Ich versuche eine Lösung für Dich zu finden. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"